Gute Belüftung kein Argument für Wildtiere in Exklusiv-Garagen

Zweckmäßig
Kurzfassung: Garagen sind für Autos optimal konstruiert, sie taugen keineswegs für Tierhaltung.
Gute Belüftung kein Argument für Wildtiere in Exklusiv-Garagen Gut für Autos, schlecht für Tiere: Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 24.04.2014] Das Angebot provoziert Nachfrage, auch wenn Tierhalter weder sich noch den wilden Tieren einen Gefallen tun. [1] Die Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de sind zwar gut belüftet, doch fehlt das Tageslicht, um das Auto und das Lagergut von ultraviolettem Licht zu schützen. Auch wenn es Zuchtstationen gibt, die Wildgehege und Zoos mit Tieren versorgen, so wandern doch die meisten auf diese Weise geborenen Wildtiere in private Hände. Und hier fehlt es oft genug am zoologischen Fachwissen und an angemessener Unterbringung. Der Reiz des Exotischen, der Nervenkitzel oder reine Angeberei können die Motive sein. Auch im Showgeschäft spielen Tiere oft eine Rolle, um Zuschauer zu beeindrucken und ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen. Kein Wunder, dass Zoologen und Tierschützer an die Öffentlichkeit herantreten mit dem Wunsch, Gesetzeslücken zu schließen, damit durch staatliche Gewalt eine mißbräuchliche Tierhaltung begrenzt werden kann, wenn schon zahlreiche Menschen keinerlei Einsicht zeigen. Es ist keineswegs extrem gedacht, solche potentiellen Tierhalter erst einmal kostenpflichtig zu einem Psychologischen Berater und anschließend zu einem Zoologen schicken. Doch das Problem kann durch staatliche Eingriffe genausowenig gelöst werden. Psychopathische Geschäftemacher nehmen keinerlei Rücksicht auf ethische und moralische Befindlichkeiten von Tierschützern.

Gute Einbruchshemmung und Garagentore
Beschaffungskriminalität von Kleinkriminellen hat zwei Hauptursachen: osteuropäische Diebesbanden und illegale Drogen. Diese Aussage ist politisch inkorrekt und trotzdem wahr. Mit Chemikalien angereicherter Alkohol und Tabak, pharmazeutische Mittel und Zusatzstoffe in Nahrungsmittel sind legal. Wer solcherlei publiziert, kollidiert mit dem Neusprech der Europäischen Kommision in Brüssel. Wer eine große Öffentlichkeit erzeugt, lenkt die Aufmerksamkeit der politisch korrekten Justiz auf sich. Aktuelles Beispiel ist Michael Winkler, der am 23. April 2014 erneut vom Landgericht Würzburg zu 240 Tagessätzen von 15 Euro verurteilt wurde. [2] Käufer von Exklusiv-Garagen sind fein raus: Die wirksam einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentore helfen besser gegen Drogenabhängige und Rotationseuropäer als die alltägliche Verschleierung in den Zeitungen und Fernsehkanälen, die die Weltsicht der meisten Menschen in diesem unserem Lande prägen. [3] Die zertifizierte Einbruchhemmung eines Hörmann Garagentores lässt den Garagenmieter und den Garageneigentümer wieder beruhigt schlafen und in den Urlaub fahren. So gibt es vier Gewinner: Garagenkäufer und Exklusiv-Garagen, Hörmann und Versicherungsgesellschaften. Eine Lüftungsklappe im Garagentor ist überflüssig in einer Exklusiv-Garage. Warum?

Gute Belüftung und Stahlfertiggaragen
Der schmale Luftschlitz rund um das Garagendach und die keineswegs vakuumdicht verschraubten Stahlelemente der Exklusiv-Garagen sind für den Luftaustausch verantwortlich, wenn die Sonne auf die Garage scheinen darf. Eine ganztägige Abschattung durch Gebäude oder Bäume mindert die Luftzirkulation im Garageninneren. Dies und mehr offenbart ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de , zu vereinbaren über die Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.nationalgeographic.de/reportagen/haustiere-manche-lieben-s-wild
[2] www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
[3] www.michaelwinkler.de/Pranger/131113.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland