Erfolgreicher Abschluss der diesjährigen Tube & Wire für Düsseldorfer Dolmetscher- und Hostessenagentur pts Marketing Services

Hostessenagentur pts Marketing Services
Kurzfassung: Positiv stellt sich auch das Ergebnis der Dolmetscher- und Hostessenagentur pts Marketing Services dar; insbesondere viele Neukunden haben sich für eine Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Personalvermittler entschieden.
[pts Marketing Services GmbH - 14.04.2014] Und wieder ging es aufwärts mit der Tube & Wire. Über 2500 internationale Aussteller aus der Rohr-, Kabel-, und Drahtindustrie sind positiv gestimmt über den sehr erfolgreichen Abschluss der fünf Messetage. 72000 Fachbesucher aus über 100 Ländern strömten letzte Woche in die Messehallen am Rhein, um sich im Bereich Anlagen, Produkte und Maschinen auf den neusten Stand zu bringen. So bewerten auch 98% der Aussteller den Verlauf der Messe mit Bestnoten. Aus mehr als 54 Ländern kamen über 13.000 Unternehmen und überzeugten sich von den Innovationen aus Steuer-, Mess-, Kabel-, sowie Regeltechnik. So verwundert es auch nicht, dass so gut wie alle befragten Unternehmen von einem positiven Nachmessegeschäft überzeugt sind. Positiv stellt sich auch das Ergebnis der Dolmetscher- und Hostessenagentur pts Marketing Services dar; insbesondere viele Neukunden haben sich für eine Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Personalvermittler entschieden.

So vermittelte pts eine englisch- und russischsprachige Hostess an die Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH+ Co. KG. Das global agierende Unternehmen handelt mit Verbindungsteilen, Stahlrohren und Zubehör und setzt seinen Fokus insbesondere auf die Lösungen von Problemen im Kraft-, Anlagen- und Rohrleitungsbau. Firmen aus chemischer Industrie, der Energiewirtschaft sowie aus Maschinen- und Schiffsbau zählen zu den Kunden.

Zwei englischsprachige Hostessen vermittelte pts an den Heitmann Stahlhandel. Das deutsche Unternehmen existiert mittlerweile seit über 25 Jahren und hat sich als zuverlässiger Handelspartner, der ganz dem Stahl- und Metallgewerbe verpflichtet ist, einen Namen gemacht.

Eine englischsprachige Hostess buchte die Schultz Hartchrom GmbH bei pts. Seit mehr als 65 Jahren ist das Hamburger Unternehmen einer der marktführenden Oberflächenveredler. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Komplettfertigung von Kolbenrohren und Kolbenstangen und gilt bei seinen Kunden als ein zuverlässiger Handelspartner.

Eine englisch- und türkischsprachige Hostess buchte Borusan Mannesmann bei pts. Borusan Mannesmann hat seine Signatur in allem, was im Alltag benutzt wird. Die Straßen, auf denen die Menschen fahren, das Gas, das Wasser, das Öl, das ständig benutzt wird, die Autos, die Gebäude der Städte und alle anderen Motorfahrzeuge und Systeme, die verwendet werden.

Ebenfalls zwei englischsprachige Hostessen buchte Surya Global Steel Tubes Limited bei pts. Surya Global, zur Surya Roshni Gruppe gehörend, ist eines der am schnellsten wachsenden Industriegruppen Indiens. Das Unternehmen mit seinen mehr als 10000 Beschäftigten und einem jährlichen Umsatz von mehr als 600 Millionen US Dollar ist eines der größten Stahlrohrwerke der Welt

Gleich drei englischsprachige Hostessen mit einer weiteren Fremdsprache vermittelte pts an den Neukunden Inductotherm Heating & welding Ltd. Das 1971 gegründete Unternehmen ist der Hauptversorger von Ofenausstattungen für europäische Gießereien. Inductotherm Europe Ltd besitzt die Produkte, das technische Wissen und die notwendige Erfahrung, um den Ansprüchen seiner Kunden immer wieder gerecht zu werden.

Ein zuverlässiger Handelspartner ist auch TkT. Das Düsseldorfer Unternehmen vermittelte an die TkT Group zwei Executive Hostessen für Englisch und Italienisch. Die Unternehmen der TKT Group sind international hoch angesehene Firmen der Stahlseilindustrie. Zuverlässigkeit, Kundenorientiertheit und absolutes technisches Know-How sind die tragenden Erfolgssäulen des Unternehmens.

Das alles sind nur wenige Beispiele für Kunden, für die die deutschlandweit agierende Düsseldorfer Messeagentur Pts Marketing- Services GmbH auf der diesjährigen Tube & Wire aktiv werden konnte. Mehr über die Hostessenagentur gibt es auf der Webseite des Personalvermittlers:

www.Pts-Services.com
pts Marketing Services GmbH