24.03.2014 15:59 Uhr in Auto & Motorrad von Ford-Werke GmbH

Ford Lease Fleet: Einführungsangebote für Gewerbetreibende

Kurzfassung: Ford Lease Fleet: Einführungsangebote für GewerbetreibendeFord bietet im Rahmen seiner neu eingeführten Produktmarke "Ford Lease" ab sofort und noch bis 30. Juni 2014 interessierten Gewerbetreibend ...
[Ford-Werke GmbH - 24.03.2014] Ford Lease Fleet: Einführungsangebote für Gewerbetreibende

Ford bietet im Rahmen seiner neu eingeführten Produktmarke "Ford Lease" ab sofort und noch bis 30. Juni 2014 interessierten Gewerbetreibenden attraktive Ford Lease Fleet-Einführungsangebote an. Diese beziehen sich speziell auf den Ford Focus (monatliche Leasingrate: 189 Euro) und auf den Ford Mondeo (monatliche Leasingrate: 299 Euro). Diesen Nettobeträgen liegen eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten und eine Fahrleistung von 15.000 Kilometern pro Jahr zugrunde.
Eine Sonderzahlung ist nicht erforderlich. Kernbestandteile dieser beiden zeitlich befristeten Ford Lease Fleet-Angebote sind günstige Leasingkonditionen mit konstanten Monatsraten sowie ein Technik-Paket. Im Technik-Paket enthalten sind Wartungs- und Inspektionsarbeiten nach Herstellervorgaben sowie Reparaturarbeiten (ausgenommen Unfall- und Versicherungsreparaturen),Verschleißreparaturen inklusive Verbrauchsmaterialien, die Übernahme der Abschleppkosten bis zur nächsten Vertragswerkstatt sowie die Kostenübernahme für die fällige Haupt- und Abgasuntersuchung. Die Angebote lassen sich auf Wunsch um weitere Bausteine ergänzen. (dpp-AutoReporter/wpr)

Henry-Ford-Str. 1
Mail: kunden@ford.com
URL: http://www.ford.de
Ford-Werke GmbH
Am 18. August 1925 wurde die Ford-Werke AG in Berlin gegründet – seitdem haben über 40 Millionen in Deutschland gefertigte Ford-Fahrzeuge den Asphalt erobert und jedes Jahr kommen mehr als 800.000 Fahrzeuge hinzu.Auch nach über 85 Jahren werden hier viele neue Technologien und Innovationen erdacht und in marktfähige Produkte umgewandelt. An der stetigen Weiterentwicklung arbeiten 2.500 Ingenieure, Designer und Techniker. Ford in Deutschland – das bedeutet Tradition mit Zukunft.
Ford-Werke GmbH,
, 50725 Köln, Deutschland