Werbestratege Herrmann

Effizient
Kurzfassung: Die begeisterten, verblüfften und faszinierten Kunden stehen im Mittelpunkt.
Werbestratege Herrmann Werbestratege Andreas Herrmann aus Hamburg
[Werbekracher Deutschland GmbH - 15.03.2014] Der Self-Made-Unternehmer der Werbekracher Deutschland GmbH Andreas Herrmann startete seine Marketing-Karriere als Vollblut-Werbetexter. Seine niemals endende Kreativität und sein faszinierendes Engagement machen diesen sympathischen Mann zu einem absoluten Marketing-Guru.

Als konzeptionsstarker Werbestratege ist er auch als Trainer und Berater für die aktive und passive Kundengewinnung unterwegs. Mit Leib und Seele optimiert er die Unternehmenserfolge seiner Kunden.

'Erfolg ist kein Zufall', weiß der leidenschaftliche Herzblutunternehmer Herrmann aus eigener Erfahrung. Er gibt sein praxisorientiertes Marketingwissen gerne an seine Kunden weiter und zieht dabei den einen oder anderen Trumpf aus der Tasche.

Sein ausgeprägtes Know-how im Direktmarketing und Dialogmarketing kombiniert mit seiner medienglobalen Vertriebskompetenz macht ihn schließlich zu einem echten Lösungsfinder an der Seite unterschiedlichster Unternehmen.

Wissen richtig umsetzen
Der Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) ist als Berater für kleine, mittelständische und große Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen in Sachen zielführender Kundengewinnung unterwegs.

Herrmann bringt zudem ausgeprägte Kenntnisse in der Marketing- und Werbepsychologie mit. So kann er werbestrategische Werkzeuge bewusst und zielgerichtet einsetzen und die Wirkung seiner Maßnahmen aktiv beeinflussen.

In nunmehr zweiter Amtszeit ist Textdesigner Herrmann zum Präsidenten des Bundesverbandes professioneller Werbetexter e. V. einstimmig wiedergewählt worden. Außerdem unterstützt er die Handelskammer Hamburg als aktives Mitglied im Prüfungsausschuss.

CrossPower Marketing - messbare Effizienz
Bei Herrmann steht der Kunde bzw. die Kundin im Mittelpunkt. Sie wollen begeistert, verblüfft und fasziniert werden, um ihren unverzichtbaren Nutzen zu entdecken - von einem Unternehmen oder von einem Produkt.

Die besondere Form der Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit wird durch schnell umsetzbare und einfache Werbemaßnahmen erreicht. Gezielte Marketingstrategien werden über sämtliche zur Verfügung stehende Medien umgesetzt und haben eine gut messbare und außergewöhnlich hohe Effizienz zur Folge.

Die Basis für ein Kennenlernen des freundlichen Kommunikations-Experten gibt es im Netz unter www.werbestratege.de oder direkt telefonisch unter 0 800 - 100 38 58.

Herrmann kennt die Wirkung auf seine Maßnahmen, denn ihn interessiert der Unternehmensalltag und nicht die stumpfe Theorie: 'Die gesetzten Marketingziele werden sofort realisiert, sowohl online als auch offline.'
Werbekracher Deutschland GmbH
Werbekracher Deutschland GmbH Der 44-jährige Andreas Herrmann ist Kommunikationsprofi und Marketingarchitekt aus Hamburg. Seit November 2008 arbeitet er als Geschäftsführender Gesellschafter und kreativer Kopf bei der Werbekracher Deutschland GmbH. Seine Karriere startete der heute arrivierte Marketingprofi als freiberuflicher Werbetexter. Als damals noch unbekannter Junior-Texter entpuppte sich Herrmann schnell als echter Senkrechtstarter im Textbusiness. Basis seines heute beispielhaften Erfolges ist das Vorhandensein eines ausgeprägten Wissensportfolios im Direkt- und Dialogmarketing. Heute, mit rund zehn Jahren Berufserfahrung als engagierter Werbestratege für renommierte Unternehmen verschiedenster Branchen, hat sich Andreas Herrmann als flexibler und vielseitig kompetenter Marketingprofi auf internationaler Ebene etabliert. Andreas Herrmann ist anerkannter Berater für die Entwicklung zielführender, crossmedialer Verkaufsstrategien. Parkettsicher im Bereich der Produktlancierung, Neukundengewinnung und langfristiger Kundenbindungsmaßnahmen. Speziell auf dem Gebiet des globalen Internetmarketing [SEM] ist Andreas Herrmann ein erfolgreich agierender Praktiker zur Konzeption und Optimierung interaktiver Firmenhomepages, Webshops sowie für mobile Internetseiten. Im Bereich der organischen Suchmaschinenoptimierung [SEO], des SEA [Google Adwords, Adsense, Affiliate Marketing] sowie im professionellen Online Reputation Management [ORM] inkl. Online Pressemarketing gilt Herrmann als Kapazität.
Werbekracher Deutschland GmbH, Herr Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland