Tagen leicht gemacht mit dem Tagungskonfigurator von Schloss Lübbenau

Schloss Lübbenau bietet ab sofort einen interaktiven Tagungskonfigurator für Veranstaltungen auf Schloss Lübbenau an.
Kurzfassung: Mit einem neuen interaktiven Service, dem Online-Tagungskonfigurator, bietet Schloss Lübbenau nun die Möglichkeit, Veranstaltungen online einfach zu planen und zu kalkulieren.
[Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH - 13.03.2014] "Planen", "Kalkulieren" und "Anfragen", das sind die Schlagworte, die für den neuen interaktiven Service, den Online-Tagungskonfigurator von Schloss Lübbenau, stehen.

Drei Schritte zur Veranstaltung

Mit dem Bausteinsystem des Online-Tagungskonfigurators von Schloss Lübbenau haben Veranstalter die Möglichkeit, individuelle Pakete bei voller Kostenkontrolle unkompliziert zu planen. Zunächst kann der Grundrahmen, der aus Anreise- und Abreisetag, Anreise- und Abreisezeit, Teilnehmerzahl sowie Übernachtungswunsch und der Tagungspauschale besteht, für die Veranstaltung festgelegt werden.

Bereits bei der Tagungspauschale bietet Schloss Lübbenau vier Auswahlmöglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Tagung an. Die Tagungspauschale wird pro teilnehmender Person berechnet und unterschieden in "Einfach", "Klassisch", "Etwas mehr" und "Individuell". Alle Pauschalen beinhalten Tagungsgetränke, zwei Kaffeepausen sowie Mittagessen inklusive Getränke.

Mit dem zweiten Schritt können die Pauschalen individualisiert werden. In diesem Schritt erfolgt die Auswahl der Tagungsräume und deren Bestuhlung sowie die detaillierte Auswahl aller Getränke und Speisen für jeden Tag der Veranstaltung. Sobald ein Tag fertig geplant ist, werden die voraussichtlich anfallenden Kosten angezeigt und können übernommen werden. Weitere Leistungen wie ein Rahmenprogramm, Gastgeschenke oder Begrüßungsschreiben können im nächsten Schritt ausgewählt werden. Ist auch hier die Auswahl getroffen, fehlen nur noch die eigenen Kontaktdaten. Sind diese eingegeben, kann die gesamte Planung als Anfrage an das Team von Schloss Lübbenau gesendet werden. Die Mitarbeiter der Veranstaltungsabteilung setzen sich dann schnellstmöglich mit den Interessenten in Verbindung und geben ein bindendes Angebot ab.

Als Dankeschön für eine Anfrage und Testteilnahme über den Online-Konfigurator bis zum 30.04.2014 erhält der Tagungsleiter einen Gutschein. Mit diesem Gutschein "tagt der Tagungsleiter kostenlos" bei einer Veranstaltung bis zum 15.04.2015 auf Schloss Lübbenau.
Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH
Interessenten wenden sich an die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Tel. (+49) 35 42 87 30 oder http://www.schloss-luebbenau.de

Schloss Lübbenau ist mit seinem ausgezeichneten Restaurant LINARI weit über den Spreewald bekannt. In dem stilvoll eingerichteten Schloss-Restaurant erwarten den Gast regionale Speisen und internationale Köstlichkeiten. Das Lübbenauer Schlossensemble im Spreewald bietet 44 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten im Schloss sowie im Marstall wunderschöne Ferienwohnungen, die dem Gast als Residenz für seinen Urlaub im Spreewald dienen.
Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Herr Rochus Graf zu Lynar
Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau, Deutschland