Sommerarrangements auf Schloss Lübbenau im Spreewald

Spezielle Sommerarrangements von Schloss Lübbenau
Kurzfassung: Das Erlebnisreich Schloss Lübbenau bietet auch in diesem Jahr wieder verschiedene Sommerarrangements mit speziell auf die warme Jahreszeit abgestimmten Angeboten.
[Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH - 07.05.2014] Sommerzeit ist Ferienzeit - deswegen hält das idyllisch im Spreewald gelegene Erlebnisreich Schloss Lübbenau auch in diesem Jahr wieder besondere Sommerarrangements für seine Gäste bereit, bei denen sich der Spreewald und das historische Schlossensemble auf ganz verschiedene Weisen entdecken lassen - zu Fuß, per Kahn oder mit dem Rad. Das Spektrum reicht von Radelkurzurlauben über Familienferien bis hin zu Wellnessverwöhntagen.

Ferien für Paare und Familien im Marstall

Ein spezielles Arrangement für vierköpfige Familien bieten die Schlossgeister des Schloss Lübbenau mit dem Arrangement "Kleine Familienferien im Marstall". Das Angebot beinhaltet drei Übernachtungen im Marstall für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre inklusive Frühstück vom Buffet, Abendessen und vielen Freizeitaktivitäten wie einer Paddeltour durch den Spreewald, Planschen im "Spreewelten Bad" und vielem mehr.

Beim Sommerarrangement "Ferien im Marstall" übernachten Gäste fünf Mal im behaglichen Doppelzimmer im Marstall und dürfen sich von Menüs in der Orangerie sowie dem Schloss-Restaurant Linari verwöhnen lassen. Außerdem gehören Wellnessbehandlungen, eine Kutsch- sowie eine Kahnfahrt zum umfangreichen Angebot.

Spreewald und Schloss Lübbenau kennenlernen

Jeweils drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Wohlfühlatmosphäre beinhalten die Arrangements "Kleine Spreewaldreise" und "Radeln im Spreewald" - bei beiden Angeboten lassen sich der Spreewald, die exklusive Küche des Schlosses und natürlich das Schloss selbst entdecken. Bei "Radeln im Spreewald" steht ein Fahrrad zur Nutzung zur Verfügung und die Gäste erhalten Vorschläge für Radtouren. Für das leibliche Wohl und das körperliche Wohlbefinden sorgen die Schlossgeister durch Radlerproviant und eine wohltuende Radlermassage für Beine und Füße. Bei der "Kleinen Spreewaldreise" erwartet die Gäste unter anderem eine zweistündige Kahnfahrt mit Picknick. Es steht ein Fahrrad zur Nutzung zur Verfügung und die Besucher erhalten einen Korb mit "Spreewald zum Mitnehmen". Purer Genuss erwartet die Gäste bei beiden Arrangements in der Orangerie und im Linari.

Wer es einfach mal einen Tag lang genießen möchte, Schlossherr oder Schlossherrin zu sein, bucht das Arrangement "Ein Tag im Schloss". Nach einer Übernachtung im Schlosszimmer läutet ein Sektfrühstück den Morgen ein. Ebenfalls als kulinarische Komponenten sind ein Aperitif sowie ein 5-Gänge-Dinner im Schloss-Restaurant Linari enthalten. Außerdem erhält jeder Gast leckere Schlossgurken. Eine Kutschfahrt und eine kleine Schlossgeschichte runden das Angebot ab.

Wellness im Schloss genießen

Beim Arrangement "Vom Scheitel bis zur Sohle" sind neben vier Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück und verschiedenen Menüs, Wellnessanwendungen wie ein Stirnölguss, eine Maniküre, ein Ganzkörperpeeling, eine Ganzkörpermassage und mehr inklusive. "Wellness im Schloss" lädt die Gäste zu zwei Übernachtungen mit verschiedenen kulinarischen Leckereien und zwei Stunden Wellnessprogramm ein.

Bei allen Arrangements ist die freie Nutzung des exklusiven Wellnessbereichs mit Sauna und Dampfbad im Schlossgewölbe inklusive.

Wer unabhängig von den Arrangements auf Schloss Lübbenau Urlaub machen möchte, kann ganz nach den eigenen Vorlieben ein Zimmer oder eine Suite direkt im Schloss, oder Ferienwohnungen, Zimmer und Suiten in der Urlaubsresidenz im Marstall wählen.

Die Schlossgeister stehen für Reservierungen unter info@schloss-luebbenau.de jederzeit zur Verfügung
Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH
Interessenten wenden sich an die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Tel. (+49) 35 42 87 30 oder http://www.schloss-luebbenau.de

Schloss Lübbenau ist mit seinem ausgezeichneten Restaurant LINARI weit über den Spreewald bekannt. In dem stilvoll eingerichteten Schloss-Restaurant erwarten den Gast regionale Speisen und internationale Köstlichkeiten. Das Lübbenauer Schlossensemble im Spreewald bietet 44 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten im Schloss sowie im Marstall wunderschöne Ferienwohnungen, die dem Gast als Residenz für seinen Urlaub im Spreewald dienen.
Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Herr Rochus Graf zu Lynar
Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau, Deutschland