Neuerscheinung: Schreibbüro erfindet einzigartiges Werkzeug für den Erfolg

Neuer Business Organizer ab Montag erhältlich
Kurzfassung: Der Business Organizer als Werkzeug für den Erfolg in jeder Hinsicht von Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger erscheint erstmals am 17.3.2014 auf amazon. "Er ist das perfekte Werkzeug für die erfolgreiche Karriere. Der Organizer wird diesen Wunsch zwar nicht automatisch erledigen - das muss man schon selbst - aber der Business Organizer hilft dabei, seine Ziele effektiv zu erreichen. Egal, ob es sich dabei um die Karriere, um mehr Erfolg im Studium oder aber auch um private Ziele handelt." - so die Produktentwickler.
Neuerscheinung: Schreibbüro erfindet einzigartiges Werkzeug für den Erfolg Business Organizer - Das Werkzeug für deinen Erfolg
[Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger - 12.03.2014] Der Business Organizer als Werkzeug für den Erfolg in jeder Hinsicht von Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger erscheint erstmals am 17.3.2014 auf ebay. "Er ist das perfekte Werkzeug für die erfolgreiche Karriere. Der Organizer wird diesen Wunsch zwar nicht automatisch erledigen - das muss man schon selbst - aber der Business Organizer hilft dabei, seine Ziele effektiv zu erreichen. Egal, ob es sich dabei um die Karriere, um mehr Erfolg im Studium oder aber auch um private Ziele handelt." - so die Produktentwickler.

Mit dem Business Organizer zu mehr Erfolg im Leben

Mit dem Business Organizer von Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger werden persönliche Ziele zunächst visualisiert und geplant. Danach findet der Anwender heraus, was an Geld und Zeit investiert werden muss, um seine Lebensträume auch effektiv erreichen zu können. Ob es sich dabei um kurz-, mittel- oder langfristige Ziele handelt - die Motivation ist mit dem Business Organizer durch integrierte Zitate von erfolgreichen Menschen stets gegeben. Denn selbst wenn man einmal vom ursprünglichen Weg abweicht, bringt der Business Organizer den Nutzer mit einem motivierenden Spruch wie "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen" von Augustinus Aurelius garantiert schnell wieder zurück auf die persönliche Erfolgsspur.

Der Aktionsplaner nutzt die geballte Weisheit von erfolgreichen Menschen

Das Werkzeug für die erfolgreiche Karriere ist inspiriert von Büchern wie "The Secret" und "Hero". Hier findet sich die geballte Weisheit von erfolgreichen Menschen. Der Business Organizer nutzt diese Weisheit, um ein geeignetes Werkzeug für den eigenen Erfolg zu sein. Der Organizer bietet natürlich auch sonst alles, was ein derartiges Werkzeug bieten muss: Ein Besprechungsblatt, eine kompakte Wochen-, Tages- und Jahresplanung sowie die Möglichkeit, sich Notizen zu machen.
Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger
Das Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger agiert als Ghostwriting Unternehmen für Texte diverser Arten. Zu seinen Dienstleistungen zählen das Erstellen professioneller PR-Meldungen, Fachartikel, Blogtexte, E-Books, Printbücher sowie Produktbeschreibungen. Auch das Lektorat / Korrektorat sowie die Formatierung diverser Texte stehen im Angebot.
Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger, Frau Manuela Aberger
Boznerstraße 17, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich
Tel.: +43 650 22 07 187; http://www.schreibbuero-und-lektorat-manuela-aberger.at