Business Organizer - Das Werkzeug für deinen Erfolg

Neuerscheinung: Schreibbüro erfindet einzigartiges Werkzeug für den Erfolg
266x256 Pixel - Dateigröße: 16,22 Kb
Der Business Organizer als Werkzeug für den Erfolg in jeder Hinsicht von Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger erscheint erstmals am 17.3.2014 auf amazon. "Er ist das perfekte Werkzeug für die erfolgreiche Karriere. Der Organizer wird diesen Wunsch zwar nicht automatisch erledigen - das muss man schon selbst - aber der Business Organizer hilft dabei, seine Ziele effektiv zu erreichen. Egal, ob es sich dabei um die Karriere, um mehr Erfolg im Studium oder aber auch um private Ziele handelt." - so die Produktentwickler. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Neuerscheinung: Schreibbüro erfindet einzigartiges Werkzeug für den Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuerscheinung: Schreibbüro erfindet einzigartiges Werkzeug für den Erfolg" ist Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger, vertreten durch Manuela Aberger.