Außergewöhnliche Events und Incentives mit festival service gmbH

Kreativität und Erlebnisse die Begeisterung entfachen
Kurzfassung: Erlebnisse, Events und Momente über die man sich auch in 20 Jahren noch freut? Einzigartige Firmenfeiern, Betriebsausflüge und Events? Dann ist man bei der Salzburger Eventagentur festival service GmbH in den besten Händen.
Außergewöhnliche Events und Incentives mit festival service gmbH Außergewöhnliche Events und Incentives mit festival service gmbH
[festival service gmbh - 12.03.2014] Erlebnisse, Events und Momente über die man sich auch in 20 Jahren noch freut? Einzigartige Firmenfeiern, Betriebsausflüge und Events? Dann ist man bei der Salzburger Eventagentur festival service GmbH in den besten Händen. Von der Planung über die Durchführung bis hin zum Endprodukt - die Agentur ist Experte für Events und Incentives der Sonderklasse.

Von der Idee bis zum Applaus

Eine perfekte Veranstaltung wird mit Professionisten garantiert - festival service gestaltet jedes Event individuell auf den Kunden zugeschnitten und jedes Incentive wird zum Erlebnis. Die Agentur bietet ein umfassendes Angebot im Bereich Event Management egal ob Konzepterstellung, Budgetplanung, Location Auswahl, Dekoration oder Personalanmietung - festival service lässt keine Wünsche offen. Die Eventagentur aus Salzburg hat sich insbesondere auf Kulturevents und Corporateevents spezialisiert und sich in den Bereichen Firmenincentives und der Betreuung von Kultursponsoring Aktivitäten durch langjährige Erfahrung und besten Kontakten zum Tourismus einen besonderen Namen gemacht.

Herausragende Höchstleistungen durch Incentives

Je ausgefallener und individueller ein Mitarbeiterfest oder Incentive sein soll, desto umfangreicher und komplexer ist die Vorbereitung und Durchführung. Eine Zusammenarbeit mit der festival service GmbH sorgt schon bei der Ideenfindung für ein unvergessliches Erlebnis für Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner. Der Erfolg ihrer Kunden liegt Helga Rosin und ihrem Team sehr am Herzen - aus diesem Grund wird hier nichts dem Zufall überlassen um mit Erfahrung, viel Freude und Leidenschaft jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Mehr Informationen zu Leistungen, Referenzen und Kontaktdaten der Eventagentur findet man unter http://www.festivalservice.com/
festival service gmbh
Die Event Agentur Festival Service Salzburg ist seit 1997 eine Destination Management Company in Salzburg sowie Incentive Agentur und Incoming Agentur für Veranstaltungsorganisation und Event Management mit Schwerpunkt Salzburger Festspiele. Ob Kulturevents oder Incentives und Corporate Events ebenso wie anspruchsvolle Rahmenprogramme der Salzburger Festspiele, Festival Service Salzburg ist Ihr professioneller Partner und DMC für Kulturorganisation und Event Management. Die hervorragenden Kontakte zur Salzburger Kulturszene - wie zum Beispiel die Salzburger Festspiele - sichern unvergessliche Events.
festival service gmbh, Frau Helga Rosin
Maxglaner Hauptstraße 12, 5020 Salzburg, Österreich
Tel.: 0662 855107; http://www.festivalservice.com/.