Lyreco bringt neuen Facility Management Katalog heraus

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Barsinghausen, 11.03.2014: Bereits im zweiten Jahr in Folgebringt Lyreco, führender Anbieter für Büro- und Arbeitsplatzlösungen, einen separaten Facility Management-Katalog heraus. Auf 148 Seiten werden rund 2.000 Artikel aus den Bereichen „Persönliche Schutzausrüstung“, „Reinigungsmittel und Hygiene“, „Catering“, „Verpacken & Versenden“, „Markieren & Kennzeichnen“ und „Betriebsausstattung“ vorgestellt.

Neben der reinen Produktdarstellung ...
[Lyreco Deutschland GmbH - 11.03.2014] (Mynewsdesk) Barsinghausen, 11.03.2014: Bereits im zweiten Jahr in Folgebringt Lyreco, führender Anbieter für Büro- und Arbeitsplatzlösungen, einen separaten Facility Management-Katalog heraus. Auf 148 Seiten werden rund 2.000 Artikel aus den Bereichen „Persönliche Schutzausrüstung“, „Reinigungsmittel und Hygiene“, „Catering“, „Verpacken & Versenden“, „Markieren & Kennzeichnen“ und „Betriebsausstattung“ vorgestellt.

Neben der reinen Produktdarstellung inkl. Text und Abbildung liefert der Katalog auch nützliche Zusatzinformationen zu EU-Normen, Schutzklassen sowie über aktuelle Richtlinien im Arbeitsschutz. Und bereits im Hauptkatalog 2014 hat Lyreco das Versandmittel-Sortiment deutlich ausgebaut, so dass sich auch im Facility Managament-Katalog in der Kategorie „Versenden und Verpacken“ viele neu gelistete Produkte, wie Packseide und anderes Verpackungsmaterial sowie eine große Anzahl von Faltkartons in unterschiedlichem Format, wiederfinden.

Lyreco richtet sich mit diesem Katalog vor allem an Facility Manager, die in vielen Unternehmen für die Optimierung von Supportprozessen verantwortlich sind. Diese Berufsgruppe nutzt weniger den klassischen Bürobedarf, sondern fokussiert sich vielmehr auf Artikel ausgewählter Kategorien, wie z.B. Arbeitsschutz und Betriebsmittel. „Dieses Kundenklientel möchten wir ebenfalls bestmöglich bedienen“, so Martin Bock, Marketing Director bei Lyreco, „daher haben wir die entsprechenden Produkte in Form eines separaten Katalogs übersichtlich zusammengefasst.“

Der Facility Management-Katalog wird ab sofort durch die Lyreco-Vertriebsmitarbeiter an interessierte Kunden verteilt und steht als blätterbares pdf unter www.lyreco.de zur Verfügung.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Lyreco Facility Management-Katalog (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Lyreco Deutschland GmbH
Lyreco ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen und führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Mit über 10.000 Mitarbeitern, davon über 4.500 Vertriebsmitarbeitern, liegt der Fokus des Unternehmens auf Kundenservice, Logistik und Vertriebsexzellenz. Die internationale Präsenz umfasst 26 Länder auf 5 Kontinenten. Lyreco ist nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch in Nord- und Südamerika, Australien und Asien präsent und die Gruppe erwirtschaftet Umsätze in Höhe von ca. 2 Mrd. EUR in 2012. Werden die Partner dazu gerechnet, deckt Lyreco aktuell 44 Länder auf 5 Kontinenten ab.

Die Vertriebspartner von Lyreco:
OfficeMax, Partner in USA/Mexiko; OFFICE PRODUCTS DEPOT, Partner in Neuseeland; officepro, Partner in Taiwan; WALTONS, Partner in Südafrika, Namibia und Mosambik, ASKUL, Partner in Japan, Marken in Argentinien und inforshop in Brasilien, Samson (Officemag) in Russland und RTC in Rumänien, AKOFFICE als Partner in der Türkei, BENIR E-STORE SOLUTIONS, Partner in Indien und Officeday als Partner in Estland, Lettland und Litauen sowie NOVEXCO, Partner in Kanada.

Weitere Informationen finden Sie auf www.lyreco.de
Lyreco Deutschland GmbH, Frau Nina Beye