Radrundreise mit NaTour pur: Den Säntis im Rücken, Brauchtum und pure Natur im Blick – so radeln Urlauber auf der Königsroute durch die typische Hügellandschaft des Appenzellerlands.

Die Königin der Ostschweiz lässt bitten
740x492 Pixel - Dateigröße: 89,38 Kb
Die Königsroute führt durch alle Destinationen der Ostschweiz und zu den schönsten Perlen der Erlebnisregion - vom Bodensee bis zum Rheinfall, Rapperswil am Zürichsee, Toggenburg, Säntis, Alpstein, Appenzell bis nach St. Gallen. Start und Ziel ist Romanshorn am Bodensee. An zehn Tagen werden 330 Kilometer per Velo oder E-Bike absolviert, etwa 20 Kilometer gewandert. Die Königsroute ist bei SwissTrails unter Tel: +41 (0) 43 422 60 22 oder info@swisstrails.ch buchbar - komplett oder etappenweise und mit Velo- wie Gepäcktransport ab Domizil. Die beste Reisezeit ist von April bis Oktober.

Weitere Informationen: www.natourpur.ch/koenigsroute. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Die Königin der Ostschweiz lässt bitten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Königin der Ostschweiz lässt bitten" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.