Exklusiv-Garagen und Bürokratismus von EU und BRD

Qualität
Kurzfassung: Gute Qualität im Garagenbau überdauert jeden staatlichen Bürokratismus.
Exklusiv-Garagen und Bürokratismus von EU und BRD Gut gebaut aus und auf privatem Grund: Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 10.03.2014] Natürlich baut www.Exklusiv-Garagen.de für Autos. Und der Versuch, durch baubehördliche Regeln und Bestimmungen den ruhenden Verkehr zu entlasten, ist durchaus ehrenwert. Tatsache ist, Garagen auf einem privaten Grundstück werden von Privaten bezahlt. Tatsache ist, der Bedarf an Stellplätzen auf einem Privatgrundstück entlastet den ruhenden Verkehr auf der Straße. Die Anzahl genau zu ermitteln, bleibt unmöglich, ganz gleich, welche Gedanken sich welcher Bürokrat macht. [1] Tatsache ist, der Bürokratismus erstickt an sich selbst, weil er unfinanzierbar ist. Über fünfzig Prozent privater Einkommen wandert schmerzfrei in staatliche Bürokratien. Die EU wird sicher vergehen und die BRD wird genauso sicher vergehen - wann und wie, weiß niemand. Bisher sind alle Staaten auf dem Planeten Erde vergangen. Warum wohl? Die Behörden nageln sich ihren Sarg selbst, indem sie ihre Bürokratien immer weiter wachsen lassen. Die sind mit sich selbst gestraft genug. Außerdem basiert der ganze Schwindel auf Kredit, wobei die Zinseszinsen von den Steuerzahlern einbehalten werden. Das ist ein Schneeballsystem, das mit mathematischer Sicherheit zusammenbrechen muss. Da hilft auch kein Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU, das die letzten Pfründe vergehender Konzerne und Bananenrepubliken sichern soll. [2]

Was bleibt, sind die Hörmann Garagentore
Mit seinen Berry-Schwingtoren verkörpert Hörmann viel Wissen und Erfahrung. Im Kontext eines Unternehmens, das 1935 seine Anfänge nahm und in 2014 bei seinen Kunden in gutem Ansehen steht, besteht keinerlei Abhängigkeit von staatlichen Subventionen, vertrieblichen Strukturen oder sonstigen Zwängen. Die Qualität der Garagentore steht für sich allein, getragen von innovativen Ideen zur Produktentwicklung und sorgfältiger Produktion durch motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter. Was da existiert, hat Bestand und entwickelt sich weiter. Die Vielfalt der Motive lässt jeden Bauherrn sein Wunschgaragentor finden. Das Motiv, die Oberfläche und die Farbe bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Technik der Berry-Schwingtore
Die flexiblen Schutzkappen über den Hebelarmen und die flexiblen Kunststoffleisten zwischen Torblatt und Rahmen mindern die Gefahr von versehentlichem Quetschen oder Einklemmen. Diesen hohen Sicherheitsstandard haben nur Hörmann Schwingtore. Sollte einmal nach vielen Jahren eine der Federn am Hebelarm brechen, bewahren die anderen intakten Federn das Schwingtor zuverlässig vor einem Absturz. Dabei ist der Abstand der Federwindungen so minimal, dass auch Kinderfinger praktisch vor Einklemmen geschützt sind. Nach vollständigem Öffnen wird das Tor am Anschlag abgedämpft und kommt in der Schienenmulde sicher zum Stehen. Der speziell geformte Hebelarm drückt das Tor beim Schließen eng an die Zarge und das Tor zieht sich selbst zu. Dadurch bleibt kein Spalt zwischen Tor und Rahmen. Die Drehfallenverriegelung der Hörmann Schwingtore fixiert die Torblattecken fest an den Rahmen und schließt dadurch viel sicherer als Stangenverschlüsse. Ein Aushebeln des Tores ist so praktisch unmöglich. Mit einem optionalen Nachrüstsatz für die einfache Selbstmontage kann das Schwingtor zusätzlich auch noch nach oben verriegelt werden.

Was bleibt, sind die Exklusiv-Garagen
Über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 kann mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen ein Ortstermin vereinbart werden. Er präsentiert die anerkannt hohen Qualitäten der Exklusiv-Garagen: Garagen fürs Leben, die bleiben.

Quellen:
[1] www.derwesten.de/wohnen/bei-dauerhafter-zweckentfremdung-der-garage-droht-strafe-id9091508.html
[2] www.youtube.com/watch?v=ElDlJHgm3es
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland