Ausgabeautomaten garantieren 24/7-Verfügbarkeit und steigern die Kosteneffizienz in Betrieben

Kosten- und Aufwandsreduzierung im Einkauf, in der Lagerhaltung, Ausgabe und Verwaltung
Kurzfassung: Die Lagerhaltung, Ausgabe und Verwaltung von Betriebsmitteln sowie hochwertigen Gütern ist kostenintensiv und zeitaufwendig. Mit der Automatenlösung von Jesse können diese nun 24 Stunden am Tag ausgegeben oder durch die Entnahme- und Rückgabefunktion verwaltet werden.
[Jesse GmbH & Co. KG - 07.03.2014] 24/7-Ausgabe und -Verwaltung erhöhen die Produktivität und Qualität im Betrieb

Die Ausgabe und Verwaltung erfolgskritischer Betriebsmittel stellt oftmals eine große Herausforderung für Organisationen dar. Mit den Ausgabe- und Verwaltungsautomaten von der Jesse GmbH & Co. KG gehört das nun der Vergangenheit an: Betriebsmittel und Güter wie Helme, Masken, Schutzbrillen, Gasmessgeräte, Laptops, Fahrzeugschlüssel oder Werkzeuge können 24 Stunden am Tag ausgegeben oder entnommen und wieder zurückgegeben werden. Ein intelligentes webbasiertes System steuert und dokumentiert den gesamten Ausgabe- und Verwaltungsprozess in Echtzeit - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und ganz ohne Personaleinsatz.

Autorisierter Zugriff steigert das Verantwortungsbewusstsein der Nutzer

Das System gewährt nur autorisierten Nutzern Zugang zu den ihnen zugewiesenen Gütern. Die Ausgabe und Rückgabe der Artikel wird über die Identifikation des Nutzers mittels einer Kennnummer gesteuert. Die Ausgabe- und Verwaltungslösung von Jesse steigert das Verantwortungsgefühl bei Nutzern und den sorgfältigen Umgang mit Artikeln. In der Praxis bedeutet es, dass Beschädigungen gemindert und der Schwund deutlich reduziert werden.

Transparenz schafft Kosteneffizienz

Jede Ausgabe, Entnahme und spätere Rückgabe wird im System erfasst und dokumentiert, es kann somit nachverfolgt werden, wer was wann entnommen und/oder zurückgelegt hat. Das System gibt gleichzeitig einen Überblick über die Nutzungszeiträume, das Nutzungsverhalten, beschädigte Betriebsmittel und Kosten. Alle Datenbewegungen werden vom Ausgabe- und Verwaltungs-Automaten über ein Ethernet oder eine Funkverbindung in Echtzeit an das System übertragen und dort dokumentiert.

Automatisch zugestellte Reports oder ein jederzeit möglicher Einblick in die Software sorgen für einen klaren Überblick.
Jesse GmbH & Co. KG
Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei der Jesse GmbH & Co. KG, Seesen, T: +49 (0)5381 9470-0, http://www.jesseonline.de

Die Jesse GmbH & Co. KG ist der technische Händler in Nord- und Nordostdeutschland.

Jesse versorgt Unternehmen der Industrie, Dienstleister und Kommunen nicht nur mit PSA und Industriebedarf, sondern auch mit speziellen und maßgeschneiderten Dienstleistungen wie E-Business-Lösungen, Ausgabeautomaten oder Systembelieferung - ganz nach dem Motto: "Vom Artikel über das Sortiment zu den Prozessen und Schnittstellen."
Jesse GmbH & Co. KG, Frau Joanna Golata
Postfach 1253, 38712 Seesen / Harz, Deutschland