Dampfdusche Oceania G160 - Bestseller im Wellness-Bereich

Ein wenig Luxus im Badezimmer!
Kurzfassung: Wer sich etwas Luxus gönnen möchte, sollte nicht grundsätzlich irgendwo in einem Wellness-Studio damit anfangen, sondern vor allem in den eigenen vier Wänden. Eine Dampfdusche kann Wellness auf ganzer Linie sein und zur absoluten Entspannung nach einem stressigen Tag beitragen.
Dampfdusche Oceania G160 - Bestseller im Wellness-Bereich Dampfdusche Oceania G160 - Bestseller im Wellness-Bereich
[home-design-online GmbH - 09.12.2010] Gerade in der heutigen Zeit, wo Stress nahezu alltäglich ist, möchte man sich ab und an auch mal etwas Luxus gönnen. Verständlich aber warum nur ab und zu? Für ein wenig Wellness und Entspannung muss man nicht unbedingt in ein Wellness-Studio gehen, denn das kann man im Grunde auch für zu Hause haben. Ein eigenes Wellness-Studio kann schon durch eine moderne Dampfdusche gewährleistet werden, wie beispielsweise der Oceania Dampfdusche G160.

Diese Dusche mit Whirlpool bietet alles, was man sich unter Entspannung vorstellt. Einen Whirlpool mit 24 Massagedüsen, wobei diese taktisch in 4 Massagejets im Rückenbereich, 6 Edelstahl Big Jets im Whirlpool und 2 im Sitz aufgeteilt sind und getrennt zugeschaltet und in der Intensität gesteuert werden können, Aroma- und Farblich-Therapie mit 7 verschiedenen Farben, 2 Liegeplätze und einen Sitzplatz mit Nackenstütze, 2 Handbrausen, 2 Ablagen, Spiegel, Regendusche, Wasserfall, Heizung, 90 Minuten Timer, Alarm, 2 Handtuchhalter, Fußmassage und vielen weiteren Details, die zum Wohlfühlen beitragen. Hier kann man Duschen, Saunen und Baden und das auf wirklich komfortable Weise. Darüber hinaus kann man sich auch noch ein Stück mehr Luxus gönnen, in dem man den dazugehörigen LCD Fernseher, inkl. passendem Anschluss, MP3/MP4-Funktion, computergesteuertem Controllpanel, etc. in Anspruch nimmt.

Bei der Dampfdusche Oceania G160 trifft, wie man anhand der Details sehen kann, ausfeilte Technik auf angenehmen Komfort. Der Wasserverbrauch wird bei der Dampfdusche grundsätzlich durch ein spezielles System verringert und somit spart man natürlich auch Wasserkosten. Lt. Hersteller handelt es sich bei dem Dampfduschsystem um qualitativ hochwertige und langlebige Technik auf höchstem Niveau.
home-design-online GmbH
Im Bereich Sanitärprodukte erwartet Sie ein exklusives Produktsortiment des Herstellers Oceania®. Die angebotenen Dampfduschen mit Whirlpool zeichnen sich durch einen Hauch von Exklusivität aus und verwandeln Ihr Badezimmer in eine persönliche Wellnessoase. Die Ausstattung der Dampfduschen mit Whirlpool lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Sie von Kopf bis Fuß. So verfügen die Oceania® Dampfduschen über ergonomisch positionierte Massagedüsen, die Ihren Körper angenehm massieren.
home-design-online GmbH, Frau Joanna Patricia Rippe
Königsallee 92A, 40212 Düsseldorf, Deutschland