06.03.2014 14:14 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Preiswerter als Tiefgaragen: Ebenerdige Exklusiv-Garagen

Einbruchschutz
Kurzfassung: Selbst ein verschlossener Käfig in einer Tiefgarage wird leicht aufgebrochen.
Preiswerter als Tiefgaragen: Ebenerdige Exklusiv-Garagen Immer die richtige Größe parat: Exklusiv-Garage
[Exklusiv-Garagen - 06.03.2014] Garagen, Carports und Stellplätze im Freien werden aus Bequemlichkeit und wegen der Kosten einem Parkdeck oder einer Tiefgarage vorgezogen. [1] www.Exklusiv-Garagen.de aus Bad Salzuflen ist daher für Bauträger, Bauherren und Investoren ein gern gefragter Ansprechpartner, um beliebige Einzelgaragen und Doppelgaragen, Reihengaragen und Großraumgaragen oder Kombinationen aus Allem für Neubauten und für das Sanieren von Altbauten zu bauen.

Parkplätze großzügig planen
In einer Wohnanlage ist gegenwärtiger und künftiger Bedarf an Garagen, Carports und Stellplätzen im Freien kaum exakt abzuschätzen. Die Menschen, die in den Wohnungen leben, ändern ihre Gewohnheiten und Möglichkeiten im Laufe der Jahre. Wird eine Wohnung als Praxis genutzt, so werden Parkplätze für Hausgäste gebraucht. Je nach Terminplanung und Organisation eines Arztes oder Heilpraktikers können viele oder wenige Parkplätze genutzt werden. Auch gibt es viele Mieter oder Eigentümer, die nur Zweiräder, Seniorenmobile oder gar keine Fahrzeuge nutzen. Dabei haben Garagen einen Vorzug vor einem Carport oder einem Parkplatz im Freien: Sie können auch als universeller trockener Lagerraum für Gegenstände genommen werden, die Frost aushalten, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Vorzug eines Hörmann Garagentores
Anders als ein Carport bietet eine Garage Schutz vor unbefugten Zugriffen und Zutritten. Damit Diebe kein leichtes Spiel haben, baut Exklusiv-Garagen stets die Hörmann Garagentore ein. Sie sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert und die BiSecur Funksignale sind aufwändig codiert. Jeglicher Versuch, in eine derart einbruchgesicherte Garage einzudringen, kostet den Garagendieb zu viel Zeit und zu viel Aufwand. Und Lärm möchte er am allerwenigsten verursachen. Dabei ist das funkferngesteuerte Öffnen und Schließen eine komfortable und betriebssichere Angelegenheit.

Vorzug einer Exklusiv-Garage
Eine Stahlfertiggarage ist mehr als nur umbauter Raum für Autos und Autozubehör. Es gibt etwas, das unbedingt in die Fertiggarage eindringen soll und darf, damit das Kondenswasser, das sich bilden kann, auch wieder verschwindet, ohne das Garagentor offen zu lassen. Wasser verdunstet bei genügend Wärme und bildet Wasserdampf, der sich in der Luft verteilt und dabei unsichtbar wird. Wenn nun diese warme Luft mit der in ihr enthaltenenen Feuchtigkeit durch den schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach ins Freie entweicht, kann kühlere und trockenere Luft im Bodenbereich einströmen und der Luftkreislauf setzt sich fort, bis das Garageninnere komplett trocken ist. Eine Garage ist weder ein Weinkeller oder Kartoffelkeller noch ein geeigneter Zuchtraum für Speisepilze. Der Zweck einer Garage ist einzig und allein, bei allen Temperaturen und bei allen Wetterlagen ein trockener Lagerraum zu sein. Nässe muss ausreichend schnell verdunsten können. Kontakt zwecks Ortstermin gibt es über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.badische-zeitung.de/ringsheim/tagespflege-und-betreutes-wohnen--81547395.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland