09.12.2010 13:08 Uhr in Medien & Presse von seo Media Inh. Chris Hans

Virales Marketing für Immobilien-Profis

147x200 Pixel - Dateigröße: 8,39 Kb
Virales Marketing nutzt soziale Netzwerke, um bei der Kommunikation von Produkten, Dienstleistungen und Fachinformationen den Schneeballeffekt zu nutzen. Interessante News verbreiten sich im Internet wie ein Lauffeuer, wenn Sie mit den passenden Zielgruppen verknüpft sind. Die Drehscheibe der Immobilienwirtschaft kon_ii.de hat sich auf die Maximierung von viralen Marketingeffekten spezialisiert.
Ausgangspunkt der viralen Kommunikation ist die Darstellung des einzelnen Immobilien-Unternehmens auf kon_ii.de, dem virtuellen Marktplatz der Branche. Hier kann jeder Anbieter seine Projekte, Angebote, Gesuche, Termine und Pressemeldungen ins „Schaufenster“ stellen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Virales Marketing für Immobilien-Profis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Virales Marketing für Immobilien-Profis" ist seo Media Inh. Chris Hans, vertreten durch Chris Hans.