Schirmherrschaft, die Terrassenprofis auf der INTERNORGA 2014

Schirmherrschaft präsentiert Gastronomieschirme
Kurzfassung: Die Schirmherrschaft GmbH wird auf der INTERNORGA 2014 verschiedenste Schirmmodelle und Windschutzsysteme für den Gastronomiesektor vorstellen und mit Informationen rund um weitere Ausstattungsmöglichkeiten aufwarten.
[Schirmherrschaft GmbH - 05.03.2014] Die Schirmherrschaft GmbH aus Hamburg präsentiert auch dieses Jahr Produkte für die gastronomische Terrasse auf der 88. INTERNORGA, der internationalen Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Bäckereien und Konditoreien.

Im Fokus stehen vor allem innovative und bewährte qualitativ hochwertige Allwetterprodukte, wie zum Beispiel Gastronomieschirme, Markisen und Windschutzsysteme der Markenhersteller BaHaMa, May, LEINER und FIESTA.

Darüber hinaus warten auf die Fachbesucher spannende Präsentationen zu interessanten Produktneuheiten. So führt Schirmherrschaft erstmals die von der Firma Fiesta entwickelte Windschutzwand inklusive LED-Beleuchtung vor, die jedes individuelle Branding am Abend aufmerksamkeitsstark zum Leuchten bringt. Weiterhin werden Allwetterschirme von Bahama Becher in verschieden Größen und Ausführungen präsentiert. Die Besucher haben die Möglichkeit, sich von dem hochwertigen Bahama Jumbrella 5 x 3,75 m mit Licht, Heizung und TV und dem professionellen Bahama Event 3 x 3 m zu überzeugen sowie das Einstiegsmodell von Bahama Becher, den Easy 4,0 m rund, in seiner Funktion zu testen.

Am Außenstand werden neben der, in erster Linie für die Gastronomie entwickelten, GASTRO SUNRAIN Allwettermarkise auch Gastronomieschirme des Herstellers May gezeigt, die mit ihren vielen Nutzungsmöglichkeiten und Ausstattungsmerkmalen ebenfalls bestens für die Außengastronomie geeignet sind. Mit dem rechteckigen 2,5 x 4,0 m und dem 4,0 x 4,0 m großen MAY Schattello sowie dem May Filius 3m rund stellt Schirmherrschaft eine perfekte Lösung für Fußgängerzonen oder Gastronomieterrassen vor.

Die 88. INTERNORGA findet vom 14.03.2014 bis 19.03.2014 auf dem Hamburger Messegelände statt. Die Präsentationsstände der Schirmherrschaft GmbH sind in Halle B5, Stand B5.317 sowie im Freigelände vor der Halle B5, Stand B5.FG.02 zu finden.
Schirmherrschaft GmbH
Schirmherrschaft GmbH Die Schirmherrschaft GmbH aus Hamburg ist Spezialist im Bereich Sonnenschutz und bietet für Industrie, Gastronomie und Privat hochwertige Sonnenschirme und Markisen namhafter Hersteller an. Das Sortiment umfasst zusätzlich Windschutzsysteme, Heizstrahler, Outdoor-Möbel und Zubehör für den Innen- und Außenbereich, die über den Online Shop bezogen werden können.

Darüber hinaus bietet Schirmherrschaft für Industrie- und Gastronomiekunden umfangreiche Serviceleistungen an. Von Projektmanagement über POS-Service und Werbemittellogistik bis hin zu Konfektionierung und Lagerhaltung von Werbemitteln.
Schirmherrschaft GmbH, Frau Sandra Scheunemann
Schützenstr. 107, 22761 Hamburg, Deutschland