Schaffe, schaffe, Häusle baue ... mit Exklusiv-Garagen

Schuldenfrei
Kurzfassung: Schuldenfreies Bauen bewahrt vor Sklaverei durch Geldverleiher und vor dem Verlust der Immobilien.
Schaffe, schaffe, Häusle baue ... mit Exklusiv-Garagen Schuldenfrei investieren mit Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 04.03.2014] Was 1964 von Ralf Bendix oder auch von den Halodries [1] pointiert präsentiert wurde, wird 50 Jahre später durch www.Exklusiv-Garagen.de getragen: Erst das Geld und dann die Investition. Die Schwäbische Zeitung schreibt am 28. Februar 2014 mitten in der überschuldeten bunten Republik einen Bauboom herbei, weil Investoren 'das Dorf entdeckt' haben. [2] Das Rechnen indes fällt Journalisten und Verwaltungsfachleuten in Behörden zunehmend schwerer. 1964 nahm dank der freundlichen Banken die Überschuldungslawine deutscher Behörden und Privathaushalte bereits an Fahrt auf. 150.000.000 DM für den Schuldendienst wurden im Bundeshaushalt veranschlagt. [3] In 2014 sind es immerhin 29.033.897.000 Euro, das rund 400-fache. [4] Heute hüpfen die gewählten Hütchenspieler [5] im Dreieck und retten Banken aus Steuermitteln auf Kredit von Banken, die gerade gerettet worden sind. Und Journalisten schreiben in unermüdlichem Neusprech tagtäglich, wie schön in Ordnung unsere bunte Welt doch sei. Solche Schneeballsysteme werden in der Privatwirtschaft als kriminell angesehen. Daher nimmt es wunder, wenn Gemeinderäte Investoren kritisieren, die mit gespitzem Bleistift kalkulieren, bevor sie überhaupt eine Bauvoranfrage starten. Wolpertswende und Baindt sind keine Schreibfehler, doch sie erinnern spontan an drei andere Worte.

Hörmann Garagentore in einer sich ändernden Welt
Als 1935 das erste Unternehmen der heutigen Hörmann-Gruppe gegründet wurde, waren bereits gesellschaftliche Verwerfungen im Gange. Nur wer langfristig und solide gedacht und gehandelt hat, schuf sich selbst eine Zukunft. Heute ist die Hörmann-Gruppe europäischer Marktführer für Garagenausstattung und weitere Produktlinien. Die Qualität der Hörmann-Produkte spricht für sich und entspricht der wahrhaftigen Unternehmensphilosopie mit einem redlichen Geschäftssinn für die Interessen der Kunden. So ist es auch im Jahr 2014: Was bleibt, sind Unternehmen, Behörden und Konzerne, die ohne Lug und Betrug arbeiten. Alle anderen haben derart viele Menschen übervorteilt, so große Widerstände geweckt und so viel Argwohn gegen ihre Dienstleistungen und Produkte geweckt, dass sie vergehen müssen, weil die Menschen sich abwenden und aufhören zu kaufen. Deshalb sind auf diesem Hintergrund ein Hörmann Garagentor, ein Hörmann Garagentorantrieb und ein Hörmann Handsender eine gute Wahl.

Exklusiv-Garagen in einer sich ändernden Welt
Als Exklusiv-Garagen 2004 gegründet wurde, waren deutschlandweit und weltweit bereits erhebliche finanzielle Verwerfungen im Gange. Sie drangen deutlich ins Bewußtsein der Öffentlichkeit im Jahr 2008. Das Tarnen, Täuschen und Verschleppen von untauglichen Finanzierungsweisen entlädt sich immer heftiger und immer explosiver innerhalb Europas und der übrigen Welt. Die gesteuerte Unruhe mit dem Ziel weiterer finanzieller Ausbeutung und rechtlicher Versklavung steht im haushohen Kontrast zur Arbeitsweise von Exklusiv-Garagen in Bad Salzuflen. Der Garagenhersteller denkt und handelt langfristig und kundenbezogen. Solche Produktqualität und solche Dienstleistungen werden auch dann noch gefragt sein, wenn die gegenwärtigen Methoden von Unternehmen, Behörden und Konzernen, die auf Lug und Betrug beruhen, versagt haben und vom Markt weggefegt sind. Überschuldung und Falschgeld hatten im Laufe der Menschheitsgeschichte noch nie eine Zukunft. Ein zahlendes Publikum allein begründet keinen Unternehmenserfolg. Exklusiv-Garagen baut auf Qualität und seinen guten Namen. Ein Fachberater ist erreichbar über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=09Gg-C5lY48
[2] www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/rund-um-ravensburg_artikel,-Investoren-haben-das-Dorf-entdeckt-_arid,5597591.html
[3] www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/k0/k/k1963k/kap1_2/kap2_42/para3_1.html
[4] www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2013/06/2013-06-26-PM-47.html
[5] http://de.wikipedia.org/wiki/Hütchenspieler
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland