Im Spreewälder Seehotel den Winter endgültig abschütteln

Jahresspecial März mit spezieller Wellness-Behandlung
Kurzfassung: Das Seehotel Burg Spreewald hält für den März und Aprilanfang ein besonderes Angebot für den Kurzurlaub bereit. Unter anderem helfen Wellness-Behandlungen dabei, den Winter abzuschütteln.
[Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH - 04.03.2014] Im Monat März tritt der Winter den Rückzug an, es bleibt abends länger hell und die Temperaturen klettern langsam, aber beständig nach oben. Das Ende der zuweilen wunderschönen, aber sehr oft auch tristen und grauen Jahreszeit nimmt das Team des Seehotels Burg Spreewald zum Anlass, den Gästen ein ganz besonderes Paket zu schnüren. All diejenigen, die die Überbleibsel des Winters mit den Mitarbeitern des Hotels in Brandenburg gemeinsam abschütteln möchten, haben hierzu im Rahmen des Jahresspecials März ausgiebig Gelegenheit.

Umfangreiches Freizeitangebot für den Kurzurlaub im Spreewald

Inmitten des bereits im Jahre 1991 von der UNESCO anerkannten Biosphärenreservats Spreewald gelegen, bietet das Hotel ein wahres Füllhorn an Möglichkeiten, im Rahmen eines Kurzurlaubs ausgiebig die Brandenburger Natur zu erkunden und den Einzug des Frühlings zu beobachten. Die umgebende Auen- und Moorlandschaft mit den charakteristischen Fließen lädt zu Kahnfahrten, Wanderungen sowie Fahrradtouren ein, und auch die Rahmenbedingungen seitens des Spreewaldhotels wurden umfangreich gestaltet. So steht neben zwei Übernachtungen in einer Zimmerkategorie nach Wahl auch reichhaltige und schmackhafte Verpflegung in Form von Frühstück sowie Halbpension auf dem Programm.

Spreewaldurlaub mit entspannendem Wellness-Programm

Darüber hinaus präsentiert sich der mehrtägige Urlaub im Spreewald ganz im Zeichen der Wellness: So tragen sowohl das entspannende Säure-Basen-Bad als auch die spezielle Heilkreidepackung zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens bei, ohne die berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit aufkommen zu lassen. Das Jahresspecial für den Monat März ist im Zeitraum 1.3. bis 10.4.2014, jeweils von Montag bis Freitag buchbar. Darüber hinaus kann das Angebot ebenfalls als individualisierter Gutschein direkt online auf der Seehotel-Website bestellt werden.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern "Seehotel" und "Romantikhof Seerose" alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf "Arche Noah". Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Frau Anja Wolf
Willischzaweg 69, 03096 Burg-Kauper, Deutschland