Wer ein Gespräch sucht, findet es. Jetzt. Im Netz.
Kurzfassung: .
Dein Gespräch bietet telefonische Beratung, Hilfestellung und Coachings für berufliche und private Problemstellungen Dein Gespräch
[Dein Gespräch - 04.03.2014] -- /via JETZT-PR/ -- Coach und Beraterin Silke Naumann macht sie verfügbar: die erste Online-Plattform, die Gesprächssuchende und erfahrene Berater schnell und zuverlässig zusammenführt. Unter www.deingespraech.com finden Ratsuchende ab sofort über das Telefon kompetente Lebenshilfe.

»Dein Gespräch« richtet sich an alle Menschen im deutschsprachigen Raum (D-A-CH), die kompetente wie diskrete Hilfestellungen zu einem akuten Problem benötigen. Die Schweizer Consultingfirma grenzt sich bewusst von esoterischen Anbietern ab, verweist diesbezüglich auf ihre psychologisch fundiert ausgebildeten Experten, die für Gespräche und Coachings im direkten Zugriff und ohne Wartezeiten für jedermann telefonisch zur Verfügung stehen. Das Angebot umfasst die Beratung für jede Lebenssituation - damit für private und berufliche Fragestellungen. Detaillierte Informationen zum Dienstleistungsportfolio und zum Beratungsangebot finden Interessenten direkt online unter http://www.deingespraech.com

Das Beratungsportfolio von »Dein Gespräch« erstreckt sich über die Bewältigung der kompletten Bandbreite von Lebensumständen und -situationen, die für psychische Belastungen sorgen können - von Beziehungskrisen, familiären oder beruflichen Konflikten über Trauerbewältigung bis hin zur Selbstdarstellung in Bewerbungsgesprächen und anderen beruflichen Herausforderungen. Der Beratungsansatz ist lebensberatend und ganzheitlich: Die Erfahrung der "Dein Gespräch«-Experten zeigt, dass Lösungen für spezifische Probleme in jedem Menschen bereits intuitiv vorhanden sind. Durch einen perspektivisch neutralen Berater ist es für Betroffene dabei deutlich einfacher, eine lösende Antwort auf ihre Problemstellung zu erarbeiten. Welche Initialzündung »Dein Gespräch« bieten kann, untermauert Inhaberin und Geschäftsführerin Silke Naumann mit einem Zitat von Sokrates: »Nicht, weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig«. Konzeptionell versteht sich das Consulting-Unternehmen damit als telefonisch beratender Kontrapunkt zur tagesaktuellen Reizüberflutung, in der die zwischenmenschliche Komponente auf der Strecke bleibt. In einer Gesellschaft, die sich fast ausschließlich an Leistung orientiert, bleibt für den persönlichen zwischenmenschlichen Austausch nur noch wenig Raum. Wer sich buchstäblich einmal "alles von der Seele redet", kann sich vor physischen und psychischen Erkrankungen schützen.

Im Gespräch mit den psychologisch geschulten Experten von »Dein Gespräch« erhalten Kunden somit schnell konkrete Lebenshilfe, ohne langwierige Suche nach dem passenden Therapeuten. Der Kontakt kann per Direktwahl, Rückruf oder 0900 Nummern aufgebaut werden. Das Angebot kann ab sofort unter "www.deingespraech.com" getestet werden. Für registrierte Kunden fallen beim Erstgespräch für die ersten zehn Minuten je 0,99 EUR (ca. 1.20 CHF) Gebühren pro Minute an. Danach gilt der Festpreis, der mit 2,40 Euro (ca. 3.00 CHF) pro Minute für alle Berater gleich ist. Wer vollkommen anonym anrufen möchte, kann Kontakt über 0900er Nummern aufnehmen bei höheren Gebühren.

Facebook: https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Dein-gespr%C3%A4ch/777650482261706
Dein Gespräch
Berater orientieren sich mit dem Beratungsportfolio an den Werten Kompetenz, Wertschätzung und Vertraulichkeit und richten sich damit an alle Menschen im deutschsprachigen Raum (D-A-CH), die akut konkreten Gesprächsbedarf haben und telefonisch diskrete Hilfestellung benötigen - sowohl privat als auch beruflich.
Dein Gespräch, Frau Silke Naumann
Steinhügelstraße 12, 8965 Berikon, Schweiz