Erleben Sie unvergessliche und unvergleichliche Osterferien an der Mecklenburger Seenplatte

Möchten Sie über Ostern in die Ferien verreisen und sind Sie auf der Suche nach einem Reiseziel? Dann sind Ihnen Osterferien im Nationalpark Müritz zu empfehlen, im "Land der 1000 Seen". Der Nationalpark Müritz bildet das Herzstück der Mecklenburge
Kurzfassung: Wenn Sie Ihren Osterurlaub im Müritz-Nationalpark verbringen, werden Sie begeistert sein, denn an der Mecklenburger Seenplatte erschließt sich Ihnen ein wahres Naturparadies, das in dieser Form nirgends in Deutschland zu finden ist. Seen, Wälder und Moore bilden eine atemberaubende Kulisse, die jeden Besucher fasziniert und in ihren Bann zieht. Alleine im Müritz-Nationalpark liegen über 100 Seen, die für ihr glasklares Wasser bekannt sind.
[MVP Travel - Mecklenburg Vorpommern Travel - 03.03.2014] Die Müritz ist der größte See in Deutschland. Er ist zwar flächenmäßig etwas kleiner als der Bodensee, befindet sich aber komplett auf deutschem Boden. Der Name "Müritz" ist von dem slawischen "Morcze" abgeleitet und bedeutet "kleines Meer". Rund um die Müritz ist das Bild durch Wälder, Felder und Hügel und durch weitläufige Kiefernwälder geprägt. Die einzigartige Flora und Fauna lädt zum Wandern und Spazierengehen ein, und wenn Sie gerne Ausflüge mit dem Fahrrad unternehmen, so finden Sie hier die Gelegenheit dazu.

Wohnen Sie in Ihrem Osterurlaub komfortabel und preisgünstig

Wo möchten Sie während Ihrer Osterferien an der Müritz wohnen? Vielleicht in einem Blockhaus mit Seeblick, in einer luxuriösen Villa im Grünen oder in einer komfortablen und komplett eingerichteten Ferienwohnung? Auf der Website http://mueritz-travel.de stehen Ihnen rund 150 Ferienwohnungen und Ferienhäuser zur freien Auswahl. Zudem finden Sie dort zahlreiche nützliche Informationen über die gesamte Ferienregion wie beispielsweise Rad- und Wanderkarten, Wetterinformationen, Web Tipps und Informationen über die Gastronomie.

In einer Ferienwohnung in Müritz oder einem Ferienhaus werden Sie sich wohlfühlen, denn in einem solchen Feriendomizil, steht Ihnen ausreichend Platz zur Verfügung. Deshalb ist der Aufenthalt in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus besonders gut für Familien und kleinere Reisegruppen geeignet. Aber auch Alleinreisende oder Pärchen fühlen sich oftmals in einer Ferienwohnung viel wohler als in einem Hotel, denn dort ist es wesentlich ruhiger und die Atmosphäre ist entspannter und gemütlicher.

Informieren Sie sich jetzt auf www.mueritz-travel.de und erleben Sie unvergessliche Osterferien.
MVP Travel - Mecklenburg Vorpommern Travel
MVP Travel - Mecklenburg Vorpommern Travel mueritz-travel.de ist ein ein optimiertes Ferienobjekt-Verwaltungssystem, mittels welchem Privatvermieter oder Makler dieVermietung optimal organisieren können.
mueritz-travel.de liefert hierbei nicht nur eine kinderleicht zu bedienende Datenbank, einen ausgefeilten Suchmechanismus und eine umfassende Kundenbetreuung, sondern auch einen umfangreichen Kundenstamm:

Durch ein intelligentes Marketing verfügt dieses Portal über täglich 1500 unterschiedliche Besucher, welche alle eine wichtige Gemeinsamkeit haben: Jeder sucht eine Ferienunterkunft auf Müritz!
MVP Travel - Mecklenburg Vorpommern Travel, Herr Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7, 22767 Hamburg, Deutschland