03.03.2014 17:19 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kai Schombert GmbH

Spielhausvarianten - Für jeden Geschmack das Passende

Im dem Beginn der warmen Jahreszeit zieht es die Kinder zum Spielen an die frische Luft. Da der Spielplatz nicht immer direkt um die Ecke liegt, sorgt ein Kinderspielhaus für eine hervorragende Alternative.
Kurzfassung: So kann der eigene private Spielplatz direkt in den heimischen Garten verlegt werden, so dass ein Spielvergnügen rund um die Uhr genossen werden kann. Durch das Angebot an verschiedenen Spielmöglichkeiten werden Motorik und Fitness zugleich gefördert. Der Onlineshop Kasohaus bietet dabei unterschiedliche Modelle, die die perfekte Basis zu einer Entdeckungsreise bieten.
Spielhausvarianten - Für jeden Geschmack das Passende Stelzenhaus
[Kai Schombert GmbH - 03.03.2014] Die Modelle gehen auf die unterschiedlichen Interessen der kleinen Entdecker ein
Kasohaus bietet unter www.kasohaus.de zwei verschiedene Varianten an Spielhäusern an, die sich durch ihren Aufbau und ihre äußeres Erscheinungsbild leicht voneinander unterscheiden. Ein besonderes Highlight stellt das Haus "Knut" dar, das durch seinen Aufbau stark an die Bauweise der skandinavischen Blockhütten erinnert. Auch die Farbwahl wurde diesbezüglich passend gewählt. Über einem kleinen Aufgang kann man das kleine Anwesen betreten, was etwas ganz Besonderes darstellt und damit auch eine gewisse Privatsphäre schafft. Der Innenraum kann je nach Wunsch der Kinder individuell eingerichtet werden, so dass sich Kinder hier ihr eigenes kleines Reich nach ihren Vorstellungen gestalten können. Durch die verschließbare Tür kann auch eine gewisse Privatsphäre genossen werden, die Platz zum Zurückziehen bietet. Je nach individuellem Wunsch und verfügbarem Platz kann "Knut" in unterschiedlichen Maßen bestellt werden, so dass sich das Spielhaus flexibel zeigt. Etwas auffälliger in der Farbgebung zeigt sich das Kinderspielhaus "Villa Anderson", das durch seine gelbe Fassadenbemalung auffällt. Zugleich wirkt es sehr exklusiv und bietet dabei ausreichend Möglichkeiten zum Spielen. Auch die "Villa Anderson" lässt sich in unterschiedlichen Maßen bestellen, so dass sie sich problemlos in jeden Garten integrieren lässt.

Ein Kinderspielhaus regt spielerisch die Phantasie an

Kinder sind kleine Entdecker und lieben es ungestört in ihrem eigenen Reich die Welt zu erkunden. Einen leeren Raum zu gestalten, regt nicht nur die Phantasie an, sondern schafft auch Verantwortung, die von besonderer Bedeutung ist.
Kai Schombert GmbH
Kaso* der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso* Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.
Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.
Kai Schombert GmbH, Herr Reinhard Schombert
Hohenrod 2, 35325 Mücke, Deutschland