03.03.2014 13:07 Uhr in Computer & Internet von E-Plus Gruppe

Neuer Max-Film: Wie registriere ich mich auf base.de?

Kurzfassung: Neuer Max-Film: Wie registriere ich mich auf base.de?Die E-Plus Gruppe hat sich zum Ziel gemacht, das mobile Leben ihrer Kunden einfach und sorgenfrei zu gestalten. Damit möglichst alle BASE Kunden d ...
[E-Plus Gruppe - 03.03.2014] Neuer Max-Film: Wie registriere ich mich auf base.de?

Die E-Plus Gruppe hat sich zum Ziel gemacht, das mobile Leben ihrer Kunden einfach und sorgenfrei zu gestalten. Damit möglichst alle BASE Kunden diese mobile Freiheit genießen können, bietet BASE seinen Kunden nützliche Hintergrundinformationen rund um das Thema Mobilfunk im Alltag.
Seit heute gibt es ein neues Online-Video aus der Serie "Max" auf dem Mein BASE Channel. Dieses Mal steht das Thema "Registrierung auf base.de" im Mittelpunkt. Der Comic-Film erklärt anschaulich, wie einfach sich die Kunden bei BASE.de anmelden können und so die Möglichkeit haben, in Eigenregie alle BASE Vorteile zu nutzen.
Über die Serie "Max"
Die Online-Erklärserie "Max" beschäftigt sich rund um die Angebote der Mobilfunkmarke BASE. Die Themenauswahl orientiert sich sowohl an Produkten und als auch an Dienstleistungen, die den mobilen Alltag der Kunden erleichtern bzw. unterstützen. So stellt der Protagonist Max in seinen Filmen zum Beispiel die Musik-Flat MTV Music powered by Rhapsody vor, erklärt die BASE Datenautomatik oder zeigt, wie man Optionen online hinzubuchen kann.
Weitere Max-Videos befinden sich im Mein BASE Channel auf YouTube unter: http://www.youtube.com/playlist?list=PL5IRXaS1sKGe88RYUtpqXkzO-VxIFKKbT

E-Plus Gruppe
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/

Weitere Informationen
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Gruppe,
, 40472 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49 (211) 448-0; http://www.eplus-gruppe.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

E-Plus Gruppe

40472 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (211) 448-0
Fax:
+49 (211) 448-2222
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/99234

https://www.prmaximus.de/pressefach/e-plus-gruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer Max-Film: Wie registriere ich mich auf base.de?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Max-Film: Wie registriere ich mich auf base.de?" ist E-Plus Gruppe, vertreten durch .