01.03.2014 12:37 Uhr in Gesundheit & Wellness von Kräuter am Wedeberg

Kräuter aus der Region bei Kräuter am Wedeberg

Direktverkauf von Küchen- und Heilkräuter Osnabrück
Kurzfassung: Bei Kräuter am Wedeberg erhalten Menschen Kräuter aus der Region sowie auch Heilpflanzen, können Leckereien aus der Kräuterwerkstatt erwerben oder auch Honig aus der eigenen Imkerei. Alle Heilkräuter und Küchenkräuter sowie auch alle anderen Produkte von Kräuter am Wedeberg bringen einen ganz neuen Genuss in die Küche und Wohlbefinden für Körper. Geist und Seele.
[Kräuter am Wedeberg - 01.03.2014] Kräuter und Heilkräuter aus der Natur bringen eine ganz neue Art des Wohlbefindens in das Leben eines Menschen und eine besondere Art des Genusses in dessen Küche. Allerdings ist bei dem Kauf von Heil- und Küchenkräutern darauf zu achten, dass diese auch unbehandelt sind und aus der entsprechenden Region stammen.

Ein guter Ansprechpartner für Heilpflanzen Osnabrück sowie auch Heilkräuter Osnabrück und Küchenkräuter Osnabrück ist "Kräuter am Wedeberg". Denn hier hat man sich auf den Direktverkauf von Küchen-, Heil- und Wildkräuterpflanzen spezialisiert und Kunden können darüber hinaus auch Leckereien aus der Kräuterwerkstatt und Honig aus der eigenen Imkerei erwerben.

Interessierte können auch an den Kräutertagen teilnehmen und selbst das Bestimmen und Sammeln der Pflanzen erleben sowie auch die Verarbeitung und das Kosten. Verschiedene Seminare und Workshops dienen der Steigerung des Wohlbefindens. Beim angebotenen Kräuterfrühstück erleben Menschen sich selbst im Einklang mit der Natur und einen wunderbaren Start in den Tag. Das Kräuterfrühstück findet in einer Holzhütte statt oder auch im eigenen Garten von Kräuter am Wedeberg, sofern das Wetter es zulässt.

Ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis sind auch die Entspannungs- und Wellnesstage im Garten oder bei kühler Witterung in der Holzhütte sowie die angebotenen Vorträge, die Menschen dabei behilflich sein sollen, an ihrer eigenen Persönlichkeit zu arbeiten. Informationen zu allen Produkten sowie auch zu den Vorträgen und Seminaren finden Interessierte auf der Webseite. Hier erhalten sie auch alle Termine.
Kräuter am Wedeberg
Karin Hilbrenner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihren Mitmenschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Kräuter am Wedeberg, Frau Karin Hilbrenner
Johannisweg 14, 49326 Melle, Deutschland