28.02.2014 14:52 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

iF design awards für neun Canon Produkte

Kurzfassung: iF design awards für neun Canon ProdukteCanon erhält in den Kategorien "Produkte und Kommunikationsmittel" von der iF International Forum Design GmbH für neun Produkte die renommierten 2014 iF desi ...
[Canon - 28.02.2014] iF design awards für neun Canon Produkte

Canon erhält in den Kategorien "Produkte und Kommunikationsmittel" von der iF International Forum Design GmbH für neun Produkte die renommierten 2014 iF design awards.
Die digitalen Spiegelreflexkameras EOS 5D Mark III und EOS 100D, die digitale Kompaktkamera PowerShot N, der Camcorder LEGRIA mini, die Tintenstrahldrucker MG7150 / MG6450 / MG5550, die Farblaserdrucker i-SENSYS LBP7680Cx / 7110Cw, der Multimediaprojektor WUX450 sowie der LED-Projektor LE-5W LED wurden mit einem iF product design award ausgezeichnet. Der iF communication design award wurde an die Bedienoberfläche der kompakten Systemkamera EOS M vergeben.
Die 1953 eingeführten iF design awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen im Bereich Design. Jedes Jahr honoriert iF exzellentes Design in den drei Kategorien Produkte, Kommunikationsmittel und Verpackungen. Die Anmeldung ist auf Produkte beschränkt, die nicht länger als drei Jahre auf dem Markt sind oder im Jahr 2014 in Serie gehen. Sie muss bis zum 28. Februar 2014 erfolgen und veröffentlicht werden, darf aber am Tag der Anmelderegistrierung nicht älter als zwei Jahre sein.
1989 erhielt Canon den ersten iF product design award für ein Büro-Kopiersystem. Seitdem wurden viele Canon Produkte - darunter Kameras, Camcorder und Kopiergeräte - ausgezeichnet. Dieses Jahr markiert das 20. Jahr in Folge mit iF design awards für inzwischen 90 Canon Produkte. Die Anerkennung des exzellenten Designs motiviert Canon, auch in Zukunft neue Produkte mit höchstem Niveau hinsichtlich Leistung und Design zu entwickeln.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland