28.02.2014 12:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von best. Haus GmbH

best.Haus GmbH als Ansprechpartner rund um frei geplante Architektenhäuser zum Festpreis

Fachkundige Leistungen aus den Bereichen Architektenhäuser Mainz und rund um das Einfamilienhaus Mainz
Kurzfassung: Das Unternehmen best.Haus GmbH bietet individuelle Leistungen in Bezug auf frei geplante Architektenhäuser zum Festpreis an. Durch diese Leistungen können Architektenhäuser Mainz oder auch das individuelle Einfamilienhaus Mainz ganz nach Bedarf der Bauherrn umgesetzt werden, so dass ein Zuhause entsteht, welches Raum für alle Pläne und Wünsche bietet, die Menschen im Laufe ihres Lebens verfolgen.
[best. Haus GmbH - 28.02.2014] Wenn es um Immobilien Mainz geht bzw. das Umsetzen individueller Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf das zukünftige Eigenheim, ist das Unternehmen best.Haus GmbH ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner rund um frei geplante Architektenhäuser zum Festpreis. Zu den Leistungsbereichen des Unternehmens zählen ebenso Architektenhäuser Mainz als auch das Einfamilienhaus Mainz, das entsprechend den Bedürfnissen und Vorstellungen der Bauherrn umgesetzt wird.

Ziel das Unternehmens ist es, Träume zu realisieren und in greifbare Nähe zu rücken. Dabei legt das Unternehmen Wert darauf, zukunftsorientiert zu agieren, hohe Qualität und umfassende Sicherheit zu bieten und hierbei die persönlichen Belange des Bauherrn in den Vordergrund zu stellen. Zu den Leistungen zählen ebenso die umfassende Beratung als auch Beratung in Finanzierungsfragen, die Unterstützung bei der Suche nach einem passende Grundstück und die bedarfsgerechte individuelle Hausplanung.

Bei der Umsetzung finden ausschließlich Markenbaustoffen von namhaften Herstellern Verwendung, die den neusten Erkenntnissen entsprechen. Wert gelegt wird auch auf eine massive Bauweise und ein gesundes Raumklima sowie eine dauerhafte Wertbeständigkeit, die wichtige Faktoren für den Bauherrn sind. Grundsätzlich stehen den Bauherrn während der Umsetzung kompetente Bauleiter und erfahrene Teams zur Verfügung, die dauerhaft als Ansprechpartner für entstehende Fragen in Anspruch genommen werden können. Ein Vorteil für Bauherrn ist auch, dass die Hausqualität baubegleitend durch TÜV oder DEKRA überwacht wird. So steht jederzeit die Sicherheit des Projektes im Vordergrund und kann entsprechend gewährleistet werden.
best. Haus GmbH
Die best. Haus GmbH bietet eine innovative Architektur mit dem Ziel, die Wohn- und Lebensqualität zu verbessern.
best. Haus GmbH, Herr Wolfgang Gollnick
Kaiserstraße 25, 55116 Mainz, Deutschland