rubberangel.de: Latex Kleidung Berlin für individuelle Ansprüche

Von Latex Kleidung Berlin über Latex Workshop Berlin bis zu Gummibetten Berlin
Kurzfassung: Über die Webseite rubberangel.de erhalten Menschen, die eine Vorliebe für extravagante Mode haben, einen Zugriff auf Latex Kleidung Berlin die Angebote von "CoutureLatex de Berlin" sowie vom Modelabel "RUBBERANGEL" und einem Latex-Workshop und können sich so über auf Wunsch und nach Maß in 50 Farben erstellte Natur-Latex Kleidung, Unikate, Wäsche und Accessoires aus Berlin informieren, passende Artikel erwerben oder sich selbst im Workshop mit der Herstellung individueller Produkte aus Latex vertraut machen.
[Couture Latex RUBBERANGEL Mode + Latex-Workshop + Praktikum - 27.02.2014] Gewisse Vorlieben gehören zur Individualität eines Menschen und immer mehr ziehen das nachhaltige hautfreundliche Naturmaterial Latex als Material für Bekleidung oder Ausstattung anderen Materialien vor.

Insbesondere für diese Menschen eignen sich die Informationen über Latex Kleidung Berlin auf den Webseiten ´rubberangel.de´ ´CoutureLatex.de´ + ´Latex.ag´ .

Die Webseiten zeigen interessante Ideen aus dem Bereich Mode auf und bieten interessante Links zu entsprechenden Kreationen, die das Herz von Latexliebhabern höherschlagen lassen. Drüber hinaus informieren die Webseiten auch über das Material an sich und seine Verarbeitung und zeigen auf, wie Interessierte selbst verschiedene Produkte aus Latex herstellen können. So bietet sich schnell die Möglichkeit zu lernen, wie man seine individuellen Vorstellungen in die Realität bringt und dies, ohne dass man dafür ein hohes Budget aufbringen muss.

Wer dennoch ein wenig stöbern und shoppen möchte, der wird über einen Link direkt zum Onlineshop geleitet, wo interessante und faszinierende Kreationen warten.

Darüber hinaus fertigt RUBBERANGEL in 50 Farben oder auch handbemalt für jede Körpergröße direkt nach Ihren Ideen, Schnitten, Fotos oder Zeichnungen.

Auf diese Weise macht es Vergnügen, den eigenen Kleiderschrank um einmalige Unikate zu erweitern.
Couture Latex RUBBERANGEL Mode + Latex-Workshop + Praktikum
Rubberangel ist eine Berliner Latex-Designerfirma mit 35-jähriger Erfahrung.
Couture Latex RUBBERANGEL Mode + Latex-Workshop + Praktikum, Herr Ulrik von Kotzebue
Naumannstr. 3, 10829 Berlin, Deutschland
Tel.: 030/7820288; http://www.rubberangel.de