27.02.2014 12:09 Uhr in Medien & Presse von SPORTmachtDRUCK.de

Neues Vereinsförderprogramm SPORTmachtDRUCK.de kommt aus der Druckbranche

Kurzfassung: Neues Vereinsförderprogramm SPORTmachtDRUCK.de kommt aus der DruckbrancheVereint durch SPORTmachtDRUCK.deDas neue Vereinsförderprogramm kommt aus der Druckbranche"SPORT - DRUCK - FÖRDERUNG - Der sp ...
[SPORTmachtDRUCK.de - 27.02.2014] Neues Vereinsförderprogramm SPORTmachtDRUCK.de kommt aus der Druckbranche

Vereint durch SPORTmachtDRUCK.de
Das neue Vereinsförderprogramm kommt aus der Druckbranche
"SPORT - DRUCK - FÖRDERUNG - Der sportliche Abdruck Ihres Vereins", so lautet der Slogan von SPORTmachtDRUCK.de. Seit Ende 2013 gibt es das neue Vereinsförderprogramm aus der Druckerei-Branche. Die Internetplattform www.sport-macht-druck.de verbindet auf innovative Weise Sport, Druck und Förderung und drückt damit der Vereinsförderung neue Maßstäbe auf.
SPORTmachtDRUCK hilft über ein speziell für Sportvereine eingerichtetes Partnerprogramm: Vereine und ihre Mitglieder können sich auf dem Portal www.sport-macht-druck.de kostenlos registrieren und werden miteinander verbunden. Die Mitglieder profitieren zum einen von besonders günstigen Druckpreisen. Zum anderen erhält der Verein für jede Drucksache, die ein an den Verein gebundener Kunde bei SPORTmachtDRUCK bestellt, attraktive Provisionen. Mittels dieses Cashbacks wird ein Teil der Umsätze immer in den Sport zurückgeführt.
Fairplay auf ganzer Linie
In erster Linie ist SPORTmachtDRUCK.de eine Spezialdruckerei für den Sport mit Zugriff auf über zwei Millionen Druckprodukte. Ob T-Shirts, Broschüren, Schilder, Banner, Flyer, Plakate oder Eintrittskarten - das neue Online-Druckportal bietet speziell für Sportvereine und deren Umfeld qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse zu sportlichen Preisen an. Aber es ist eben durch eine faire Win-Win-Situation für Vereine noch mehr: Denn ein Teil des Umsatzes fließt wieder zurück in die Vereinskasse.
"Ein absolutes Muss für Vereine', sagt Dr. Karsten Ewald, Geschäftsführer des MTV Stuttgart 1843 e.V. Allein die Teilnahme ist Förderung. Egal ob Breitensport oder Spitzensport - alle profitieren vom Förderprogramm.
Kooperation mit anderen Sportförderern
Zudem ist SPORTmachtDRUCK offizieller Druckpartner des Deutschen Sportausweises und unterstützt Ausweis-Inhaber durch besondere Konditionen für Druckerzeugnisse. Das Internet und seine Vorzüge der Verlinkung machen außerdem viele weitere Kooperationen möglich: Es entsteht ein Förder-Kreislauf für Vereine, von dem alle profitieren. So fördert SPORTmachtDRUCK.de den gesamten Sport.
Weitere Infos unter: www.sport-macht-druck.de

SPORTmachtDRUCK
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang