27.02.2014 12:00 Uhr in Computer & Internet von Drillisch Telecom

maXXim setzt den Rotstift an: Smartphone-Tarife maximal günstig

Kurzfassung: maXXim setzt den Rotstift an: Smartphone-Tarife maximal günstig - Mit dem Rundum-sorglos-Tarif All-in XL plus jeden Monat 7,- Euro sparen- Die beste Allnet-Flat mit SMS- 1 GB-Flat zum Hammerpreis vo ...
[Drillisch Telecom - 27.02.2014] maXXim setzt den Rotstift an: Smartphone-Tarife maximal günstig

- Mit dem Rundum-sorglos-Tarif All-in XL plus jeden Monat 7,- Euro sparen
- Die beste Allnet-Flat mit SMS-
1 GB-Flat zum Hammerpreis von 16,95 €
Maximale Leistung zum minimalen Preis - das bietet der Mobilfunkanbieter maXXim mit seiner aktuellen Aktion. Wer schnell ist, kann sich bis zum kommenden Sonntag, den 2. März, unter www.maxxim.de Smartphone-Tarife mit einem Preisvorteil von bis zu 46 Prozent sichern.
Neu bei maXXim ist die Allnet-Flatrate Flat XM plus zum Knallerpreis von nur 16,95 Euro. Die maXXim Universal-Flat bietet alles, was man für ungetrübten Smartphone-Spaß braucht: eine Flat für Gespräche in alle deutschen Netze, eine unbegrenzte SMS-Flat und eine Internet-Flat mit riesigem 1 GB Highspeed-Volumen. Mehr Allnet-Flat zu diesem Preis geht nicht. Im Vergleich zum regulären Preis von 24,95 Euro spart man bei der Aktion dauerhaft jeden Monat satte 8 Euro.
Wer nicht das gesamte Leistungspaket einer Allnet-Flatrate benötigt, erhält bei maXXim natürlich auch ein hochattraktives Sparpaket. Für gerade einmal 7,95 Euro pro Monat bietet der All-in XL plus jeden Monat 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und eine 500 MB-Internet-Flat. Damit sind viele Smartphone-Nutzer bereits bestens versorgt und profitieren von satten 46 Prozent Preisvorteil.
Maximale Flexibilität, minimales Risiko - auch hier hat maXXim die Nase vorn. Wer zu maXXim wechselt wird nicht an einen langfristigen Vertrag gebunden. Alle Tarife haben keine Laufzeitbindung und damit auch keinerlei Risiko.
Informationen zu den Aktionstarifen und den weiteren Angeboten von maXXim finden sich unter www.maxxim.de.

Peter Eggers
MS Mobile Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
63477 Maintal
E-Mail: presse@maxxim.de
Drillisch Telecom
Als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) entwickelt die Drillisch Telecom GmbH für seine Marken simply, McSIM, helloMobil & Telco sowie für leistungsstarke Vertriebspartner flexible und preisführende Tarifmodelle. Alle Web-Shops sind vom TÜV mit dem Gütesiegel s@fer shopping ausgezeichnet und der Kundenservice ist nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.
Drillisch Telecom,
, 63477 Maintal, Deutschland