26.02.2014 13:36 Uhr in Reisen & Tourismus von Naturcamping Zwei Seen

Naturcamping Zwei Seen erstmals auf der ITB vertreten

Kurzfassung: Naturcamping Zwei Seen erstmals auf der ITB vertretenNaturcamping Zwei Seen ist vom 5. bis 9. März 2014 erstmals auf der ITB in Berlin vertreten: als Partner am Gemeinschaftsstand der Urlaubsregion M ...
[Naturcamping Zwei Seen - 26.02.2014] Naturcamping Zwei Seen erstmals auf der ITB vertreten

Naturcamping Zwei Seen ist vom 5. bis 9. März 2014 erstmals auf der ITB in Berlin vertreten: als Partner am Gemeinschaftsstand der Urlaubsregion Mecklenburg-Vorpommern in Halle 6.2A/106.
Der direkt am Plauer See in der Mecklenburgischen Seenplatte gelegene Naturcampingplatz präsentiert sich als beliebtes Ziel für preisgünstige und naturverbundene Familienferien und Anbieter des Camping-Trends Glamping mit Luxusunterkünften im Grünen. Zum Angebot gehört auch die Vermietung von Komfortliegeplätzen für Motor- und Segelboote in der platzeigenen Marina.
Der Plauer See als drittgrößter in der Mecklenburgischen Seenplatte ist in einer guten Autostunde von Berlin und der Ostseeküste aus erreichbar und durch seine Verbindung zur Müritz-Elde-Wasserstraße sogar per Boot.
Durch die Halbinsellage verfügt Naturcamping Zwei Seen direkt am Ostufer des Plauer Sees über ein außergewöhnlich langes Badeufer - auf fast 1.000 Meter Länge haben Campinggäste mit Zelt, Caravan, Wohnmobil oder als Mieter eines Blockhauses oder Safarizeltes direkten Zugang zum Wasser. 450 großzügige Wiesenstellplätze am Uferweg, unter hohen Bäumen, auf Sonnenwiesen oder Waldterrassen mit Seeblick stehen auf dem 14 Hektar großen, dicht bewaldeten und terrassenförmigen Gelände zur Verfügung, außerdem werden Blockhäuser, Caravans und Safarizelte vermietet.
Besonders idyllische Stellplätze, kleine Badebuchten, Sandstrand und flacher Zugang in einen See mit ausgezeichneter Badequalität, eine große Spielwiese, drei gepflegte Sanitäranlagen (davon eine neu eröffnet ab Mai 2014), eine gepflegte Gaststätte, ein Imbiss und Minimarkt direkt auf dem Platz und die günstigen Preise - wobei Kinder bis zum 5. Lebensjahr kostenlos campen - machen Naturcamping Zwei Seen zum idealen Ort für den Familienurlaub.
Seit 2014 ist der Campingplatz auch zertifizierter Bett+Bike-Partner des ADFC mit Serviceangeboten für Radfahrer, die die reizvolle Region mit dem Bike erkunden möchten.
Auch für Wassersportler ist der Plauer See ein angesagtes Revier zum Segeln, Surfen, Tauchen, Kanu- oder Motorbootfahren oder Angeln. In der Marina Zwei Seen sind letzte Liegeplätze für Motor- und Segelboote zum Saisonbeginn 2014 frei: Komfortboxen mit begehbaren Auslegern, Wasser- und Stromversorgung, gesichertem Zugang über Transponder und Kameraüberwachung per WebCam.
"Glamping" - ein Kunstwort, das die Begriffe Glamorous
Camping verbindet - macht Zelten zu einem neuen Erlebnis, seit 2012 auch auf Naturcamping Zwei Seen. Die fest aufgebauten Safarizelte stehen auf einer 42 qm Holzplattform unter hohen Bäumen, nur wenige Schritte vom Badeufer entfernt, und sind luxuriös ausgestattet, unter anderem mit eleganten Lounge- und Vollholzmöbeln, Boxspringbetten, Küchentheke, Kühlschrank mit Eisfach, Kugelgrill und 42' LCD-TV.
Naturcamping Zwei Seen
- auf der ITB Berlin vom 5.-9. März 2014 in Halle 6.2A/106 am Gemeinschaftsstand des Reiselandes Mecklenburg-Vorpommern
- im Internet: www.zweiseen.de
- auf Facebook: www.facebook.com/zweiseennaturcamping

Waldchaussee 2
17209 Zislow am Plauer See/MV
Ansprechpartner: Stefanie Harnau
E-Mail: pr@zweiseen.de
Tel. 01633722537
Web: www.zweiseen.de
Naturcamping Zwei Seen
Naturcamping Zwei Seen liegt idyllisch auf einer Halbinsel am Ostufer des Plauer Sees in der reizvollen Urlaubsregion Mecklenburgischen Seenplatte - dem Land der Tausend Seen.Das fast 1000 Meter langes Seeufer mit vielen kleinen Buchten und flach abfallendem Sandstrand ist über die gesamte Länge für alle Gäste frei zugänglich, über 50 Plätze sind in erster Reihe.Gäste mit Zelt, Caravan, Wohnmobil oder als Mieter eines Blockhauses oder Safarizeltes haben die Auswahl unter 450 großzügigen Wiesenstellplätzen entlang des Uferwegs direkt am See, unter hohen Bäumen, auf Sonnenwiesen oder Waldterrassen mit Seeblick auf dem 14 Hektar großen, terrassierten Naturcampingpark.
Naturcamping Zwei Seen,
, 17209 Zislow, Deutschland