25.02.2014 11:34 Uhr in Computer & Internet von WIRmachenDRUCK.de

Kurzfassung: Online-Druckereien im Test: WIRmachenDRUCK.de ist Preis-Leistungs-Sieger im DtGV-TestDie Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat zehn große Online-Druckereien genau unter die Lup ...
[WIRmachenDRUCK.de - 25.02.2014] Online-Druckereien im Test: WIRmachenDRUCK.de ist Preis-Leistungs-Sieger im DtGV-Test

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat zehn große Online-Druckereien genau unter die Lupe genommen. In Kooperation mit N24 hat das renommierte Prüfinstitut die führenden Online-Druckereien auf Herz und Nieren getestet. Im Ergebnis: WIRmachenDRUCK.de ist Preis-Leistungs-Sieger im aktuellen Test der DtGV und schnitt in der Kategorie "Beste Preise
Konditionen" mit der Note "sehr gut" (1,3) ab. Im Mittelpunkt der unabhängigen Untersuchung standen unter anderem die Preise und Konditionen sowie die Produktqualität, die durch Experten analysiert wurden.
"Wir freuen uns sehr über die wertvolle Auszeichnung", sagen die Geschäftsführer Samuel und Johannes Voetter. "Das ist ein schöner Nachweis, das wir mit unserer kundenorientierten Preisphilosophie richtig liegen. Aufgrund unserer optimierten Workflows und eines einmaligen Firmenkonzepts können wir Qualität zu geringen Kosten produzieren. Und diese Preisvorteile geben wir konsequent an unsere Kunden weiter."
Topnoten in allen Kategorien
Allen Anbietern wies der Test einen guten Nutzerkomfort nach. Auch das Online-Portal www.wir-machen-druck.de konnte in der Kategorie "Nutzerkomfort
Internetauftritt" als Drittplatzierter mit der Note "sehr gut" (1,5) überzeugen. In der Gesamtbewertung konnte sich WIRmachenDRUCK.de mit der Note "gut" (1,9) einen guten dritten Platz sichern.
Das Onlineportal WIRmachenDRUCK.de bietet Privat- und Geschäftskunden ein reiches Sortiment an Druckerzeugnissen in höchster Offsetdruckqualität sowie im flexiblen Digitaldruck an. Die außerordentlich große Produktpalette des Experten für Druckerzeugnisse reicht von Standard-Drucksachen wie z.B. Broschüren und Briefpapier bis hin zu Flyern, Plakaten, Visitenkarten, Zeitschriften und vielen weiteren Drucksachen. Zahlreiche Werbemittel, individuell bedruckbare Getränkedosen und bedruckte T-Shirts ergänzen das Sortiment.
Weitere Informationen unter: www.wir-machen-druck.de

WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
E-Mail: presse@wir-machen-druck.de
WIRmachenDRUCK.de
WIRmachenDRUCK.de ist die innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck und der produktive Partner für alle Fragen rund um Printlösungen. Seit der Einführung des Onlineportals www.wir-machen-druck.de im Jahr 2008 ist das moderne Unternehmen auf Erfolgskurs und zählt inzwischen zu den führenden europäischen Online-Druckereien. WIRmachenDRUCK liefert Druckerzeugnisse an Privat- und Geschäftskunden in 17 europäische Länder – in bester Qualität zum günstigen Preis.
WIRmachenDRUCK.de,
, 71522 Backnang, Deutschland