Carsharing und Garagenplätze mit Exklusiv-Garagen

Sicherheit
Kurzfassung: Die Hörmann Garagenausstattung schützt das Auto in der Exklusiv-Garage vor unbefugten Zugriffen.
Carsharing und Garagenplätze mit Exklusiv-Garagen Auch in Frankfurt am Main: Exklusiv-Garagen fürs Carsharing
[Exklusiv-Garagen - 25.02.2014] Auch in der Frankfurter Innenstadt gibt es etliche Einzelgaragen und Doppelgaragen, Reihengaragen und Großraumgaragen. Viele Fotos von Garagenbauten bundesweit befinden sich auf www.Exklusiv-Garagen.de . Teilnehmer am Carsharing im Rhein-Main-Gebiet sind keineswegs von den zentralen Stellplätzen der Carsharing-Anbieter abhängig. Sie können ins Carsharing [1] einsteigen und als Gastgeber oder Host ihren Anwohnerparkplatz, ihren Tiefgaragenplatz oder ihren Garagenstellplatz zur Verfügung stellen. Durch diesen Schritt reduziert sich die Anzahl der Fahrzeuge, die nur von einem Haushalt genutzt werden. Tatsächlich leben auch auf dem Land, wo es kaum Carsharing gibt, genügend Menschen, deren Auto tagelang und wochenlang herumsteht und zwangsweise bewegt werden muss, damit es nicht kaputtgeht. Ein Auto, das zu wenig gefahren wird und nicht belüftet wird, kann innen feucht werden. Im Kraftstofftank kann sich Kondenswasser sammeln, was bei Benzin in geringen Mengen relativ harmlos ist, aber bei Diesel schon eher zur Dysfunktion führt. Gerostete Bremsschreiben sind noch das harmloseste bei einem Wagen, der lange ungenutzt steht.

Carsharing mit einem Garagenwagen
Da ein Garagenwagen hinter einem Hörmann Garagentor in einer Exklusiv-Garage gut und sicher untergebracht ist, kommt diese Lösung für einen festen Personenkreis in Betracht, der aufgrund seiner Mobilgewohnheiten für eine hohe Auslastung des Fahrzeuges sorgt. Welches sind die Vorzüge eines Garagenwagens? Er ist stets frei von Rauhreif, Schnee und Eis. Und wenn er nass abgestellt wird, sorgt die gute Belüftung der Exklusiv-Garage für eine ausreichend schnelle Trocknung. Die Hörmann Handsender für den Hörmann Garagentorantrieb werden in ausreichender Menge gekauft und angelernt, damit der Personenkreis, der sich ein Auto teilt, Zugang zur Exklusiv-Garage hat. Dabei ist der Mensch, der seine Garagen für das Carsharing zur Verfügung stellt, privilegiert, denn er hat den kürzesten Weg, wenn die Stahlfertiggaragen direkt an seinem Wohnhaus gebaut sind.

Exklusiv-Garagen mit Hörmann Garagenausstattung
Während eine Stahlfertiggarage ihre lange Nutzungsdauer aufgrund der hohen Baustoffqualität und aufgrund der sicheren Garagenfundamente erhält, bleibt die Hörmann Garagenausstattung nur unauffällig, weil die ausgereifte Technik zuverlässig funktioniert. Die haptischen Qualitäten der Schwingtore und Rolltore, der Seiten-Sectionaltore und der Decken-Sectionaltore zusammen mit den Handsendern für die elektrischen Garagentorantriebe gehören zum täglichen Erleben des Autofahrers. Daher war die Entscheidung der Geschäftsführung recht schnell eindeutig und klar, auf die Garagenausstattung von Hörmann zu setzen, um dem guten Ruf der Exklusiv-Garagen stets entsprechen zu können. Wer eine Garage fürs Leben aus Bad Salzuflen erwirbt, verbindet das gesamte Bauwerk in seiner täglichen Wahrnehmung zu einer Einheit. Ein Fachberater von Exklusiv-Garagen ist zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort zur Stelle, wenn ein interessierter Bauherr über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 Kontakt aufnimmt.

Quellen:
[1] www.faz.net/aktuell/rhein-main/das-verbraucherthema-zum-stellplatz-ein-carsharing-auto-12811097.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland