25.02.2014 09:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von Colonia Brauhaus

Das AXA-Hochhaus ist ein bekanntes Wahrzeichen der Domstadt Köln und beherbergt an seinem Fuß das Colonia Brauhauses mit internationaler Küche. Bild: Colonia Brauhaus

Kulinarische Leckerbissen am Fuß des AXA-Hochhauses
740x1112 Pixel - Dateigröße: 234,7 Kb
Mit seinen 155 Metern Höhe und 45 Stockwerken schraubt sich das malerisch am Rhein gelegene Coloniahaus seit den siebziger Jahren majestätisch in schwindelerregende Höhen. An seinem Fuß lockt das gemütliche Colonia Brauhaus Bewohner, Stammgäste, Ausflügler und Touristen zu einer entspannten Einkehr. Denn wer hier zu Gast ist, erschnuppert nicht nur kulinarische Leckerbissen aus der ganzen Welt, sondern auch die Atmosphäre eines echten Kölner Wahrzeichens. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Kulinarische Leckerbissen am Fuß des AXA-Hochhauses" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kulinarische Leckerbissen am Fuß des AXA-Hochhauses" ist Colonia Brauhaus, vertreten durch Janjko Protuder.