21.02.2014 09:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bochmann + Neeb KG

Bochmann + Neeb KG: Leitern, Fahrgerüste und Gerüste

Leitern und Fahrgerüste für alle Anforderungen und Einsätze
Kurzfassung: Der Einsatz von Leitern und Fahrgerüsten ist sowohl im privaten, wie auch im gewerblichen und industriellen Bereich nötig und hilfreich.
Die Bochmann + Neeb KG ist nun seit fast 40 Jahren der kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um Leitern und Fahrgerüste. Von ihrem Betrieb in Limburg aus liefern die Spezialisten bundesweit die passende Steigtechnik für Ihren Bedarf.
[Bochmann + Neeb KG - 21.02.2014] In allen erdenklichen Bereichen werden Leitern und Fahrgerüste eingesetzt. Im privaten Umfeld finden sie Anwendung bei Renovierungs- und Reparaturarbeiten. Leitern verschiedenster Bauart stehen für diese Einsätze zur Auswahl. Die richtige Leiter zu finden bedarf einer fachkundigen Beratung, diese bietet die Bochmann + Neeb KG aus Limburg. Bei Projekten von größerem Umfang kann es sinnvoll und wirtschaftlich sein ein Fahrgerüst, oder gar ein Gerüst einzusetzen. Auch hier bietet die Bochmann + Neeb KG die entsprechende Auswahl und Beratung. Für gewerbliche Einsätze in Handwerk und Industrie bietet die Bochmann + Neeb KG ein Komplettprogramm an Leitern, Fahrgerüsten und Gerüsten für jede Aufgabenstellung. Auch Sonderkonstruktionen für individuelle Anforderungen, wie zum Beispiel Treppen, Überstiege, Gerüste und Stege für industrielle Anlagen, gehören zum Angebot. Abgerundet wird die Produktpalette durch Absturzsicherungen, auch PSA gegen Absturz genannt, sowie Regale aller Art und Transportgeräte für den innerbetrieblichen Materialtransport. Über Leitern und Fahrgerüste hinaus hat die
Bochmann + Neeb KG aus Limburg somit einiges mehr zu bieten. Der Onlineshop www.leiterladen.de umfasst das Standardsortiment und bietet die Möglichkeit sich jederzeit einfach zu informieren. Freundliche und kompetente Beratung erhält der Kunde im persönlichen Gespräch per Telefon, oder im Ladengeschäft der Bochmann + Neeb KG in Limburg.
Bochmann + Neeb KG
Die Bochmann + Neeb KG ist der kompetente Partner für Leitern, Fahrgerüste und Gerüste.
Bochmann + Neeb KG, Frau Stefan Neeb
Im Großen Rohr 2, 65549 Limburg, Deutschland