20.02.2014 19:10 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von Haus Rose

Haus Rose nahe dem Bahnhof Hildesheim

Angenehme Atmosphäre
Kurzfassung: Paare und Einzelpersonen finden für sich ein passendes Zimmer und eine passende Gesellschaft. So werden Neukunden leicht zu Stammkunden.
Haus Rose nahe dem Bahnhof Hildesheim Haus ROSE - die Topadresse in Hildesheim
[Haus Rose - 20.02.2014] Die neu gestaltete Internetpräsenz www.HausRose.com gewährt einen tiefen Einblick in das abwechslungsreiche 'Haus Rose'. In dem seriös geführten Liebes-Etablissement können auch Paare Zimmer mieten. Wer möchte, trifft zusätzlich gepflegte Damen verschiedener Nationen. Das 'Haus Rose' bietet für Freunde internationaler Erotik eine ständig wechselnde Schar bildschöner Damen, auch Thais.

Alles gut bedacht
Ein Drehkreuz am Einlass sorgt für Ruhe und zusätzliche Sicherheit wie in Hochsicherheitsbereichen. Alle Gäste dieser gut erreichbaren Topadresse in Hildesheim können sich entspannt wohlfühlen. Seit 1997 wird das gepflegte Etablissement von seinen Besuchern wegen seiner angenehmen und freundlichen Atmosphäre geschätzt. Nahe beim Hildesheimer Hauptbahnhof gelegen, ist der Nachtclub Baccara im Haus integriert. Für Messegäste aus allen Ländern sind Besuche im 'Haus Rose' das besondere Erlebnis während ihres Aufenthaltes in Hildesheim. Wegen seines niveauvollen Ambientes zählt das 'Haus Rose' zu den bevorzugten Adressen in Hildesheim. Das einzige Laufhaus Hildesheims hat zwei Eingänge: Ein diskreter und spontaner Besuch ist stets willkommen.

Individualität steht hoch im Kurs
Alle bekannten Vorlieben werden einfühlsam und kundengerecht bedient. Die entsprechend stimmungsvoll und anregend eingerichteten Zimmer haben ihre Freunde gefunden. Ob im SM-Fetischkeller oder Wellness-Zimmer - Sauberkeit genießt stets oberste Priorität. Außen und auf den Gängen ist das Haus unauffällig gestaltet. Hinter den Türen erwarten den Gast saubere, gemütliche und phantasievoll eingerichtete Liebeszimmer. Die dunklen Vorhänge am Eingang beherbergen so manch eine angenehme Überraschung für den Herrn jeden Alters. Das komplett renovierte, gemütliche Ambiente mit Whirlpool, Spiegelzimmer, SM-Studio und anliegendem Nachtclub findet seit Jahren neue Freunde, die gerne zu Stammgästen werden. Die vielen schönen Fotos und ein Video auf www.HausRose.com vermitteln einen wohltuenden ersten Eindruck, der vor Ort in jedem Fall übertroffen wird.
Haus Rose
Haus Rose Seit 1997 hat das Laufhaus und Bordell 'Haus Rose' in der Nähe des Hildesheimer Hauptbahnhofs zwei Tore geöffnet. Das Etablissement kann durch den Haupteingang oder durch den diskreten Hintereingang betreten werden. Der Nachtclub Baccara mit passendem Ambiente und die Gesellschaft gutaussehender Damen stimmen auf den Besuch ein. Zimmer können für ein privates erotisches Vergnügen auf Wunsch mit Whirlpool oder im orientalischen Stil gemietet werden. 30 lustbetonte, frisch umgebaute Liebeszonen, verteilt auf 2 Etagen, werden von vielen Stammkunden und Neukunden in einem freundlichen Ambiente begeistert aufgesucht. Hygiene und Sauberkeit haben im 'Haus Rose' oberste Priorität - immer sauber, gepflegt und sicher. Die Damen werden regelmäßig ärztlich untersucht. Sie achten auf ein gepflegtes Aussehen und Sauberkeit in allen Räumlichkeiten.
Haus Rose, Frau Haus Rose
Hannoversche Strasse 17, 31134 Hildesheim, Deutschland