740x492 Pixel - Dateigröße: 69,91 Kb
Für die österreichische Münzprägeanstalt Münze Österreich war die 43. World Money Fair Anfang Februar in Berlin ein voller Erfolg. Auf der weltgrößten Münzmesse, die seit 2006 in Berlin stattfindet treffen sich Sammler, Münzhändler und internationale Münzprägeanstalten um sich über Neuheiten zu informieren und spannende Produktneuheiten zu präsentieren. Dieses Jahr wurde der Münze Österreich als Ehrengast nicht nur besonders viel Aufmerksamkeit zuteil - die Delegation aus Wien konnte sich zusätzlich über eine Auszeichnung freuen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Auszeichnung für Münze Österreich Graveur Herbert Wähner im Rahmen der World Money Fair 2014" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auszeichnung für Münze Österreich Graveur Herbert Wähner im Rahmen der World Money Fair 2014" ist MÜNZE ÖSTERREICH AG, vertreten durch Mag. Andrea Lang.