Neue Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Pepe Jeans für Mädchen bei gaenseblume

Fröhliche, alltagstaugliche Mode von Pepe Jeans für Mädchen im Onlineshop gaenseblume
Kurzfassung: Im Shop "gaenseblume - Fashion for kids" sind ab sofort die ersten Produkte der neuen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Pepe Jeans für Mädchen erhältlich. Nach und nach folgen weitere Kollektionsteile.
[Sandra Aschauer: gaenseblume - Fashion for Kids - 20.02.2014] Kinder, vor allem Mädchen, wollen mit Kleidung im Trend liegen und hübsch aussehen. Gleichzeitig muss Mode alltagstauglich und praktisch sein. In ihrem Onlineshop gaenseblume - Fashion for kids bietet Sandra Aschauer stets aktuelle Kinderbekleidung von renommierten Marken, die durch Qualität und Funktionalität überzeugt. Dazu gehört auch die aktuelle Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Pepe Jeans, die speziell für Mädchen fröhliche, frische Mode für den Alltag bereithält, die alles mitmacht.

Von Bermudas über Blusen und Shirts bis hin zu Kleidern und Beachwear

1973 wurde Pepe Jeans in London gegründet und ist unter anderem auf trendige, hochwertige Mode für Kids spezialisiert. Kleider, Jacken, Jeans und Accessoires gehören zum Sortiment. Typisch für die Pepe Jeans-Kindermode sind kleine Details, auffällige Gestaltungselemente und trendige Schnitte. In diesem Stil präsentieren sich auch die Kleidungsstücke für Mädchen der aktuellen Kollektion. Bequeme Bermudas im Five-Pocket-Style in Koralle oder Blau sind im Sortiment. Sie haben umgekrempelte Beinenden und einen eingestickten Markenschriftzug auf der Münztasche. Auch tolle Shorts werden nach und nach noch im Shop eintreffen.

Bereits erhältlich sind ärmellose Tops mit romantischen Blumendrucken oder knalligen Farben mit Sternchenprint und einem Rückenschulterpass aus Spitze. Auch Shirts in klassischer T-Form, mit abgerundetem Saum oder mehrlagige Shirts in verschiedensten Farbausführungen sind im Shop zu finden. Ebenfalls zur neuen Kollektion gehören Sweat-Jacken, ärmellose bestickte Blusen in einer grau-blauen Farbgebung, die sich beispielsweise ideal mit Jeans kombinieren lassen, Kleidchen und natürlich Jeanswaren aller Art.

Ebenfalls wird es für den Sommer 2014 wieder einiges an Beachwear geben, mit der sich der Sommer und die Sonne genießen lassen.
Sandra Aschauer: gaenseblume - Fashion for Kids
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Sandra Aschauer: gaenseblume - Fashion for Kids, Zell am See, Telefon: +43(0)664 2841424, http://www.gaenseblume.com

gaenseblume - Fashion for Kids von Sandra Aschauer ist ein mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifizierter Online Shop für Kinderbekleidung, der qualitativ hochwertige und coole Kindermode bietet. Die im Online Shop erhältliche Kindermode ist ausschließlich von Marken wie Pepe Jeans, Vingino oder Ticket to Heaven, die Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten entwickeln. Als Highlight umfasst das Sortiment Dirndl mit Glamourfaktor von Kinga Mathe.
Sandra Aschauer: gaenseblume - Fashion for Kids, Frau Sandra Aschauer
Seeuferstrasse 106, 5700 Zell am See, Österreich