Medikamente und Mittel für Kinder aus der Online-Apotheke

Mittel und Medikamente für die Kleinen aus der Internet-Apotheke
Kurzfassung: Verschiedene Medikamente und Mittel speziell für Kinder bietet die Kur-Apotheke24.
[ALTE APOTHEKE Steffi Gruhner-Meinig e.K. - 20.02.2014] Für die lieben Kleinen möchte jeder von der Geburt an nur das Beste. Deswegen hält die Kur-Apotheke24 viele verschiedene Medikamente und Mittel bereit, die Kinder von klein an für ihr Wohlbefinden benötigen.

Aufbau des Immunsystems als Schutz vor Erkältungen

Generell sind Babys und Kleinkinder anfälliger für Krankheiten als Erwachsene, da das Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist und erst reifen muss. Dafür muss das Immunsystem unter anderem lernen, mit den vielen Viren und Bakterien zurechtzukommen, denen Kinder beispielsweise im Alltag auf dem Spielplatz und im Kindergarten ausgesetzt sind. Um das Immunsystem zu stärken, sind eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, eine gesunde Ernährung und Bewegung an der frischen Luft wichtig. Auch eine Vitaminkur kann helfen, um es weiter zu stärken.

Durchschnittlich haben Kinder 13 Erkältungen pro Jahr. Verschiedene Erkältungspräparate bietet die Kur-Apotheke24 dafür an; ebenfalls auch Mittel für ein wohltuendes Dampf- oder Erkältungsbad, Hustensaft, Brausetabletten und vieles mehr.

Hilfe bei Allergien

Im Frühjahr beginnen Blumen, Bäume und Sträucher zu blühen und damit beginnt auch die Zeit der Allergien. Zur Linderung der Beschwerden bietet sich für Kinder beispielsweise Cetirizin-ratiopharm® Saft an, der bereits ab dem 2. Lebensjahr angewendet werden kann und eine schnelle Abhilfe bei Hautreaktionen, Juckreiz und Heuschnupfen bringt.

Mittel rund um Insektenstiche, Sonnenbrand & Co

Im Sommer ist dann die Zeit, sich gegen Sonnenbrand und Insektenstiche zu wappnen. Entsprechende Sonnenschutzmilch schützt die empfindliche Haut der Kinder beim Aufenthalt in der Sonne. Spezielles Gel eignet sich bei geröteter Haut sowie Juckreiz und kühlt die Haut bei Insektenstichen.

Viele weitere Produkte für Babys und Kinder wie Babynahrung, Nasentropfen, Gesichtscremes und vieles mehr hält die Kur-Apotheke24.de bereit.
ALTE APOTHEKE Steffi Gruhner-Meinig e.K.
Weitere Informationen über das Angebot erhalten Interessenten bei Alte Apotheke, Steffi Gruhner-Meinig e.K., Zeulenroda-Triebes, T: +49 (0) 800 8040101, http://www.kur-apotheke24.de

Die "Alte Apotheke" Zeulenroda wurde im 17. Jahrhundert gegründet. Leistungs- und serviceorientiertes Handeln sowie ein breites Angebotsspektrum bestimmen die Tätigkeit der Apotheke. Medikamente für verschiedene Erkrankungen wie Allergien, Erkältungen, Herz und Kreislauf etc. werden online angeboten. Der Arzneimittelversand umfasst Schmerzmittel wie Thomapyrin und Voltaren, darüber hinaus können Kunden homöopathische und pflanzliche Mittel bestellen. Jedes Rezept lässt sich durch den Postversand einlösen, da die Apotheke auf ihrer Seite Freiumschläge zum Selbstausdrucken zur Verfügung stellt.
ALTE APOTHEKE Steffi Gruhner-Meinig e.K., Frau Steffi Gruhner-Meinig
Elsterberger Straße 29, 07937 Zeulenroda-Triebes, Deutschland