Matratzen kaufen im Otten Markenshop

Erholsamer und gesunder Schlaf auf Markenmatratzen von Otten
Kurzfassung: Für den erholsamen Schlaf ist eine ergonomische Schlafposition von hoher Bedeutung. Im Onlineshop von Klimisch Möbelhandel finden Interessenten Otten Markenmatratzen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen.
[Klimisch Möbelhandel GmbH - 20.02.2014] "Das Schlafverhalten jedes Einzelnen ist genauso unterschiedlich wie die Ansprüche, die an die optimale Schlafumgebung gestellt werden. Deshalb sollte man bei der Auswahl der Matratzen darauf achten, dass der Körper bestens ergonomisch gestützt wird und dadurch ein erholsamer Schlaf stattfindet", so Gerrit Klimisch, Geschäftsführer der Klimisch Möbelhandel GmbH in Bergisch Gladbach.

Varianten von Kaltschaum bis Federkern

Die Entscheidung, ob man eine Matratze mit einem Kern aus Premiumkaltschaum, Viskoschaum, Federkern oder Taschenfederkern wählt, ist individuell und hängt von den Vorlieben der Kunden für die jeweiligen Materialien ab.

Markenmatratzen von Otten sind in allen Ausführungen erhältlich. Matratzen aus Kaltschaum oder Viskoschaum bieten eine hohe Punktelastizität. Aufgrund ihrer Aufteilung in verschiedene Liegezonen bieten die Premiumkaltschaum-Matratzen besonders belasteten Körperregionen wie Becken und Schultern die Möglichkeit tiefer einzusinken, wodurch eine bessere Entspannung entsteht. Durch den Einsatz moderner Schäume wird Kuhlenbildung dauerhaft verhindert.

Für die Herstellung von Viskoschaum-Matratzen wird ein spezieller Viskoschaum verwendet. Dieser thermoaktive, viskoelastische Spezialschaum bietet besonders druckentlastende Eigenschaften und wird sehr oft im orthopädischen Bereich eingesetzt.

Der Klassiker unter den Matratzen ist immer noch die Federkernmatratze, die sich durch die schnelle Aufnahme und Abgabe von Feuchtigkeit und Wärme auszeichnet.

Härtegrade und Größen

Otten bietet bei allen Matratzen verschiedene Härtegrade sowie unterschiedliche Größen an. Die Herstellung von Otten Matratzen erfolgt unter ökologischen Bedingungen und aus schadstofffreien Rohstoffen.
Klimisch Möbelhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, www.otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.
Klimisch Möbelhandel GmbH, Herr Gerrit Klimisch
Unterboschbach 24, 51467 Bergisch Gladbach, Deutschland