Neues Logo, neues Kleid, neue Liebe - Sonntagskind24.de

Sonntagskind24.de relauncht sein Shopdesign mitsamt Firmenlogo und schafft noch mehr Benutzerfreundlichkeit.
Kurzfassung: Neues Einkaufsvergnügen bei Sonntagskind24. Durch die Neugestaltung des Online Shops macht es noch mehr Spaß Lifestyle- und Designprodukte bekannter Hersteller oder neuer innovativer Designer für nützliche und schöne Wohnaccessoires und Geschenke bei Sonntagkind24 zu finden und zu kaufen.
Neues Logo, neues Kleid, neue Liebe - Sonntagskind24.de Sonntagskind24.de - Lifestyle- und Designprodukte - Geschenke
[Wilhelm Erkmann GmbH - 19.02.2014] Sonntagskind24 bietet außergewöhnliche Lifestyle- und Designprodukte, Nützliches für Ihre Küche und die anderen Wohnbereiche sowie Geschenkartikel an. Unter den Produkten finden sich zahlreiche bekannte Markennamen, traditionelle Hersteller ebenso wie neue Designentdeckungen. »Verliebt in Design« so lautet das Motto von Sonntagskind24, denn die Produkte werden schnell zu den Ausstattung-Lieblingen in der Küche, Bad und Wohnung.

Das Geheimnis von Sonntagskind24 ist seine Produktkomposition, deren Auswahlprozess mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail geschieht. Jedes Produkt wird im Selbstversuch auf Alltagstauglichkeit und Gefallen überprüft. Nur die Produkte, die dem hohen Anspruch von Sonntagskind24 genügen, werden zu einem »Sonntagskind-Liebling« und kommen in den Shop.

Um den Onlineeinkauf noch angenehmer zu gestalten, wurde die Themenwelt neu strukturiert. Das neue Shopdesign lässt die Produktbilder noch mehr zur Geltung kommen und die neue Navigation macht das shoppen benutzerfreundlicher. Auch das Shoplogo wurde neu gestaltet und fügt sich ausdrucksstark im Kopfbereich ein. Mit der Neugestaltung der Themenwelt ist der erste von drei Schritten erfolgt. Die bald folgenden weiteren »Welten« sind die Markenwelt und Geschenkewelt. Damit schafft Sonntagskind24.de seinen Kunden drei große Einkaufswelten und einen noch umfassenderen Einkaufsgenuss.
Wilhelm Erkmann GmbH
Wilhelm Erkmann GmbH Das Sonntagskind24 bildet den Online-Shop der Erkmann GmbH - einem inhabergeführten Lifestyle-Unternehmen mit einer über 100-jährigen Handelsgeschichte. Die Erkmann GmbH ist ein junges, inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen im Bereich Einzelhandel und E-Commerce in Deutschland. Mit einem umfassenden Geschäftsportfolio, das die Geschäftsbereiche Handel, Franchise und Online-Shops umfasst, wachsen wir überdurchschnittlich und sind dennoch flexibel genug, uns an die Wünsche unserer Kunden anzupassen.
Wilhelm Erkmann GmbH, Herr Markus Heyer
Industriestraße 15, 59387 Ascheberg, Deutschland