19.02.2014 10:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von opentabs GmbH

Die Kassensoftware Gastware bietet Schnittstelle zu opentabs

Bestellen per App kann ab sofort jeder Gastronom mit einer Gastware Kasse Version 5.14.23 voll integriert anbieten.
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Vom Kassenspezialist aus Korbach sind ca 1.000 GASTWARE Kassen in DACH im Einsatz, die über die Schnittstelle von opentabs an das innovative Bestell- & Bezahlsystem opentabs angebunden werden können. Damit zahlt sich ein weiteres Mal die offene Schnittstellenpolitik der opentabs GmbH aus, wodurch eine Integration der Bestellungen über die mobile App simpel und schnell in jedes Kassensystem mit einer Internetverbindung umgesetzt werden können.
Die Zusammenarbeit mit ...
[opentabs GmbH - 19.02.2014] (Mynewsdesk) Vom Kassenspezialist aus Korbach sind ca 1.000 GASTWARE Kassen in DACH im Einsatz, die über die Schnittstelle von opentabs an das innovative Bestell- & Bezahlsystem opentabs angebunden werden können. Damit zahlt sich ein weiteres Mal die offene Schnittstellenpolitik der opentabs GmbH aus, wodurch eine Integration der Bestellungen über die mobile App simpel und schnell in jedes Kassensystem mit einer Internetverbindung umgesetzt werden können.
Die Zusammenarbeit mit GASTWARE beinhaltet neben der technische Anbindung auch eine Vertriebskooperation zwischen beiden Unternehmen. So kann der Vertrieb von GASTWARE die steigende Nachfrage nach innovativen Bestellsystemen mit

der Anbindung des Marktführers opentabs bei den bestehenden Kunden bedienen und Neue hinzu gewinnen. Für opentabs ergibt sich so eine Stärkung des eigenen Vertriebs durch einen etablierten Partner.

opentabs wird während der Internorga auf dem Stand von GASTWARE (Halle B2OG, Stand 119) die integrierte Lösung von GASTWARE und opentabs präsentieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Artikeldetails (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
opentabs GmbH
Mit der App opentabs bestellen und bezahlen Gäste im Voraus - von zuhause, im Büro oder unterwegs. In der App wählt der Gast ein Lokal aus, bestellt von der Speisekarte und bezahlt mit seinem hinterlegten Zahlungsmittel. Anschließend holt er die Bestellung im Lokal nur noch ab. So entfällt das Warten vor Ort und die Bezahlung an der Kasse. Die App gibt es kostenlos für iOS und Android.
Die opentabs GmbH ist ein Münchner Start-up, das im Jahre 2012 von Dirk Röder, Nicolas Plögert und Sebastian Heise gegründet wurde.
opentabs GmbH, Herr Dirk Röder
Kurfürstenplatz 6, 80796 München, D