Mehr als Parfum beim Onlinestore John

Ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Körperpflegeprodukte
Kurzfassung: Bei Onlinestore John finden Kunden ein breites Sortiment an Pflegeprodukten. Der Online-Shop bietet neben dem Angebot an namhaften Parfums auch interessante Informationen rund um das Thema.
Mehr als Parfum beim Onlinestore John Bild: Alexandra H. / pixelio.de
[OnlineStore-John - 18.02.2014] Gut sortiert und strukturiert: Parfums

Kunden finden sich auf der Seite www.onlinestore-john.de schnell zurecht. Die Kategorien reichen von Parfums für Damen und Herren über Unisex-Düfte bis zu Parfum-Sets. Für die Herren der Schöpfung steht zusätzlich eine große Auswahl an After Shaves zur Verfügung. Alle Parfums sind grafisch gut abgebildet, sodass sich der Nutzer sofort im Sortiment zurechtfinden kann. Zudem sind Größenangaben und eine Produktbeschreibung vorhanden. Die einzelnen Reiter führen den Kunden direkt zum gewünschten Duft. Mittels einer Suchfunktion kann das jeweilige Produkt einfach gefunden werden. Zusätzlich werden regelmäßig Aktionen geboten.

Körperpflege und Deodorants
In der Kategorie "Körperpflege" bietet der Online-Shop www.onlinestore-john.de Pflegeprodukte für den Körper oder das Gesicht. Abgerundet wird das Angebot durch Deodorants namhafter Hersteller. Kunden finden alles, was zu einer umfassenden Pflege gehört. Schonende Körperpflegeprodukte sind ebenso erhältlich wie Spezialprodukte für die Haut.

Mehr als Mainstream

Neben den Produkten finden Kunden beim Onlinestore John auch einen "Ratgeber", der Kunden über den richtigen Umgang mit Duftstoffen, die richtige Lagerung von Parfum und weitere interessante Themen informiert. Die Beiträge sind inhaltsreich und informativ. Unter www.onlinestore-john.de erhalten Kunden nicht nur die Produkte zu einem günstigen Preis, sondern auch zahlreiche Serviceleistungen wie eine Kundenhotline, die für die Kunden erreichbar ist. Die Zahlungsmöglichkeiten reichen von PayPal, Sofortüberweisung und EC-Überweisung bis hin zu Giropay, Visa und MasterCard. Weiters bietet der Onlinestore den bequemen Rechnungskauf mit BillSafe. Selbstverständlich sind alle Daten durch SSL gesichert. Der Onlinestore ist gelisteter Partner bei idealo, Ladenzeile, billiger.de, Geizhals, Preisvergleich und testsieger.de. Kunden erhalten die bestellte Ware zuverlässig durch den Logistikpartner DHL, der die bestellte und bezahlte Ware auch am gleichen Tag versendet. Kurze Lieferzeiten und eine zuverlässige Lieferung können Kunden ebenso voraussetzen wie ein breites Sortiment und umfassende Serviceleistungen.

Einfach einkaufen

Kunden können sich einfach als Gast anmelden oder ein persönliches Konto einrichten. Registrierte Kunden können nach der Anmeldung schneller bestellen und zudem jederzeit den Bestellstatus online oder vergangene Bestellungen bequem einsehen. Die einfache Menüführung macht den Einkauf bei www.onlinestore-john.de leicht und komfortabel.
OnlineStore-John
Online-Store John bietet Parfums und Körperpflegeprodukte für Frauen und Männer jeden Alters.
OnlineStore-John, Herr Daniel John
Goethestraße 57, 99765 Görsbach, Deutschland