Neuer Probenahme-Service für Berlin und Umland

Labor für Wasser und Umwelt GmbH bietet neuen Probenahme Service für Berlin und Umland
Kurzfassung: Für seine Auftraggeber im Großraum Berlin hat das Labor für Wasser und Umwelt GmbH einen Service zur Abholung von Proben durch eine Außenstelle eingerichtet. Es wird ein sicherer und schneller Transport der Proben zum Analyselabor in Bad Liebenwerda gewährleistet.
Neuer Probenahme-Service für Berlin und Umland Neuer Probenahme-Service für Berlin und Umland
[Labor für Wasser und Umwelt GmbH - 05.04.2011] Ab sofort können die Kunden des Labors für Wasser und Umwelt einen Service zur Abholung von Proben zum Transport in das Analyselabor Bad Liebenwerda nutzen.

Die Mitarbeiter der Berliner Außenstelle sorgen für die tägliche Übernahme von Proben in Berlin und im Umland. Der Transport in das Prüflabor Bad Liebenwerda erfolgt unverzüglich und mit der nötigen Sorgfalt bei der Sicherung und dem Transport der Proben.
Die Proben erreichen schnellstmöglich das Labor und stehen spätestens 10.00 Uhr am Folgetag zur Analyse bereit.

Die Berliner Außenstelle vorsorgt Kunden auch mit leeren Probebehältern.

Ein kurzer Anruf im Standort Bad Liebenwerda genügt, um den Transport-Service in Anspruch zu nehmen. Auftraggeber können kurzfristig einen Termin zur Abholung vereinbaren und erfahren, wann die Ergebnisse der Analyse verfügbar sind.

Eine Terminvereinbarung zur Abholung ist von Montag bis Freitag zu den Bürozeiten zwischen 8.00 Uhr und 17.00 möglich. Das Labor für Wasser und Umwelt in Bad Liebwerda ist telefonisch erreichbar unter 035341-2712

Hier erreichen Sie das Online Angebot vom Labor für Wasser und Umwelt
Labor für Wasser und Umwelt GmbH
Die Labor für Wasser und Umwelt GmbH ist ein modernes und zukunftorientiertes Labor-Unternehmen aus Süd-Brandenburg. Das Leistungsangebot bietet ein breites Spektrum an Labordienstleistungen und Analyseverfahren. Zum Angebot gehören Boden- und Feststoffanalysen, Wasseranalysen, Luftanalysen, mikrobiologische Analysen, sowie biologische, ökologische und ökotoxikologische Analysen.
Labor für Wasser und Umwelt GmbH, Herr Sebastian Prause
Berliner Str. 13, 04924 Bad Liebenwerda, Deutschland