Dualda.com - Die kostenlose Partnervermittlung bietet interessante Form der Partnersuche München

Kostenloses Partnervermittlungs-Spiel
Kurzfassung: Auf der Webseite Dualda.com finden Menschen die Möglichkeit, eine interessante Form der Partnervermittlung kostenlos in Anspruch zu nehmen. Durch ein Partnervermittlungs-Spiel,müssen Singles nicht mehr nach potentiellen Partnern suchen, sondern werden gefunden und können sich dann selbst entscheiden, ob eine Beziehung in Betracht zu ziehen ist oder nicht.
[Dualda.de - Die kostenlose Partnervermittlung - 12.02.2014] Das Singledasein kann für viele Menschen eine gute Zeit sein, in der sie sich selbst entdecken, entwickeln und einfach eine gewisse Freiheit genießen. Jedoch kommt für einige irgendwann der Tag, an dem sie darüber nachdenken, dass Alleinsein gegen die Zweisamkeit einzutauschen. Jedoch ist dies oft gar nicht so einfach und bringt vielleicht auch die eine oder andere Enttäuschung mit sich. Singlebörsen sind ebenfalls nicht Jedermanns Sache und so bleiben die meisten Menschen trotz des Wunsches nach einem Partner lange Zeit allein.

Eine andere Variante der online Partnervermittlung finden Interessierte auf Dualda.com, wo die Partnersuche sogar Spaß macht. Denn die Singlebörse bietet ein kostenloses Partnervermittlungs-Spiel an, welches dazu führt, dass Singles nicht mehr nach einem Partner suchen müssen, sondern sich einfach finden lassen und dabei jede Menge interessanter Bekanntschaften machen können und natürlich selbst entscheiden, ob daraus mehr werden kann oder eher nicht.

Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos und für jeden möglich. Danach haben Nutzer Zugriff auf verschiedene Spiele, bei denen es beispielsweise darum geht, wer zu einer Person passen könnte. Hierbei muss der Spieler dann aus 5 möglichen Kandidaten eine Person auswählen, die zu einer angezeigten Person passt. Bei diese Spielen können Punkte bei Übereinstimmungen erzieht werden, die wiederrum zusätzliche Funktionen im eigenen Profil freischalten.

Auch für die Partnervermittlung werden Punkte benötigt, die man sich auf diese Weise erspielen kann, wobei eine gewisse Mindestpunktzahl erreicht werden muss, damit die Vermittlung erfolgen kann.
Dualda.de - Die kostenlose Partnervermittlung
Mit Dualda besteht die Möglichkeit auf eine ganz neue Art einen Partner zu finden.
Dualda.de - Die kostenlose Partnervermittlung, Herr Daniel Mauch
Hölderlinstr 2, 87600 Kaufbeuren, Deutschland