12.02.2014 13:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Fachhochschule Erfurt

Medaillensatz komplett: Silber in Sotschi für Tatjana Hüfner

Kurzfassung: Medaillensatz komplett: Silber in Sotschi für Tatjana HüfnerDie Studentin der Pädagogik der Kindheit an der Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften der Fachhochschule Erfurt, Tatjana Hüfner, hat ...
[Fachhochschule Erfurt - 12.02.2014] Medaillensatz komplett: Silber in Sotschi für Tatjana Hüfner
Die Studentin der Pädagogik der Kindheit an der Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften der Fachhochschule Erfurt, Tatjana Hüfner, hat bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi in der Disziplin Rennrodeln Silber gewonnen. Die Mitglieder der FH Erfurt freuen sich mit ihr und gratulieren ihr herzlich. Tolle Leistung, Tatjana!
Die 30-jährige hatte hinter Natalie Geisenberger den deutschen Doppelsieg perfekt gemacht. Mit der Silbermedaille machte Tatjana Hüfner ihren olympischen Medaillensatz komplett, nachdem sie 2006 Bronze in Turin und 2010 Gold in Vancouver gewonnen hatte.
An der FH freut man sich indes auf die Rückkehr der herausragenden Sportlerin im Hörsaal. Was es konkret zur Begrüßung geben wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist, dass die ProfessorInnen und Mitstudierenden stolz auf Tatjana Hüfner sind, die neben ihrem Trainings- und Wettkampfpensum auch im Studium "ihre Frau steht".

Altonaer Str. 25
Mail: information@fh-erfurt.de
URL: http://www.fh-erfurt.de
Fachhochschule Erfurt
Wissenschaft und Praxis modern und flexibel verbindenDer Titel "University of Applied Sciences" (Universität der angewandten Wissenschaften) macht international deutlich, wofür auch die Fachhochschule Erfurt steht: Die Verbindung von wissenschaftlicher Ausbildung und praxisorientierten Anwendungen. Die neuen Studienangebote Bachelor und Master garantieren ein effektives, straffes Studium, das den schnellen Weg in die berufliche Praxis ermöglicht und zugleich die Möglichkeiten weiterer akademischer Bildung eröffnet.
Fachhochschule Erfurt,
, 99085 Erfurt, Deutschland