12.02.2014 12:54 Uhr in Reisen & Tourismus von holiday-and-fly.de

Kreuzfahrt24.com.de - Kreuzfahrt billig buchen

Kreuzfahrt als beliebte Pauschalurlaubsreise
Kurzfassung: "Eine Kreuzfahrt die ist lustig eine Kreuzfahrt, die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch manches andere sehn", so sagt es bereits ein altes deutsches Volkslied. Dabei hat der Verfasser dieser Zeilen nicht ganz Unrecht, eine Kreuzfahrt ist ein einmaliges und ganz besonderes Erlebnis.
[holiday-and-fly.de - 12.02.2014] Kreuzfahrten bieten sowohl für Familien und größere Gruppen, als auch für Paare oder Singles eine perfekte Möglichkeit einen entspannenden Urlaub zu verbringen. Der Vorteil bei einer Kreuzfahrt ist, dass man quasi auf einem fahrenden Hotel übernachtet und somit nicht nur einen Ort besuchen kann, sondern in nur einer Woche eine ganze Reihe an interessanten Sehenswürdigkeiten in unterschiedlichen Städten entdecken kann.

Nicht nur das Ausflugsprogramm ist vielfältig, auch das, was an Bord geboten wird, kann sich sehen lassen. Gerade große Kreuzfahrtschiffe verfügen über alles, was man für einen abwechslungsreichen Urlaubstrip benötigt. So gibt es meist ein breites Angebot an Bars, Restaurants und Discos. Für die Reisenden werden auch unterschiedliche Vorstellungen und Unterhaltungsprogramme geboten. So kann der Kreuzfahrtbesucher sich beispielsweise im hauseigenen Fitnesscenter beim Aerobic auspowern oder den Abend beim alltäglichen Showprogramm ausklingen lassen. Die Möglichkeiten auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff sich zu entspannen und den Urlaub zu genießen sind schier unendlich.

Eine Kreuzfahrt muss nicht teuer sein

Oft haben Kreuzfahrten den Ruf teurer zu sein als "normale" Strandurlaube, doch dem muss nicht so sein. Mit dem richtigen Reiseveranstalter als Partner kann man auch für die kleine Geldbörse etwas Passendes finden und eine Kreuzfahrt günstig buchen.

Costa Kreuzfahrt und MSC Kreuzfahrt günstig buchen

Auf edlen Luxuslinern und geprüften Schiffen wie der AIDA können Sie entspannt entlang von traumhaften Buchten und einzigartigen Küsten schippern und die schönsten Ecken dieser Welt entdecken. Das Angebot an Costa Kreuzfahrten ist groß - es wird für jeden etwas Passendes geboten. So stehen beispielsweise klassische Mittelmeer-Kreuzfahrten zur Auswahl oder besondere Kreuzfahrten wie jene in die Antarktis oder die Karibik. Es kommen sowohl Abenteurer als auch Sonnenanbeter voll auf Ihre Kosten.

Ihr verlässlicher Partner in Sachen Kreuzfahrt

Kreuzfahrt24.com ist ein Online Reiseportal mit Spezialisierung auf Kreuzfahrten in ganz Europa. Hier kann man eine Kreuzfahrt buchen und die Gewässer der Welt von einer anderen Perspektive aus entdecken. So warten etwa die norwegischen Fjorde oder das mediterrane Klima des Mittelmeers auf die Reisenden. Da Kreuzfahrt24 als führendes Reisebüro im Bereich Kreuzfahren mit den renommiertesten Reedereien zusammenarbeitet, erhalten Kunden hochwertige Leistungen zu günstigen Preisen. Das Online-Angebot umfasst die unterschiedlichsten Kreuzfahrt-Angebote. So finden sich günstige Hochsee-Kreuzfahrten, Fluss-Kreuzfahrten und spezielle Luxuskreuzfahrten.
holiday-and-fly.de
Kreuzfahrten24 ist ein Online Reiseveranstalter und bietet die schönsten Reiseziele und Kreuzfahrten aus aller Welt sowie die beliebtesten Flusskreuzfahrten nach Regionen in Europa und der ganzen Welt.
holiday-and-fly.de, Herr Marc Langguth
Am Winkelweg 1, 06647 Bad Bibra, Deutschland