12.02.2014 12:01 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

asanayoga.de - Von Yogis für Yogis

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mit dem Onlineshop auf asanayoga.de haben die beiden Betreiber Robin Pratap und Pascal Klein ein Angebot zusammengestellt, welches die Herzen der Yogagemeinde höher schlagen lässt. Sie punkten mit einem speziell zusammengestellten Sortiment und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die grüne Yoga-Matte Made in Germany Im übersichtlichen und benutzerfreundlichen Onlineshop werden ausschließlich ...
[Mynewsdesk - 12.02.2014] (Mynewsdesk) Mit dem Onlineshop auf asanayoga.de haben die beiden Betreiber Robin Pratap und Pascal Klein ein Angebot zusammengestellt, welches die Herzen der Yogagemeinde höher schlagen lässt. Sie punkten mit einem speziell zusammengestellten Sortiment und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die grüne Yoga-Matte Made in Germany Im übersichtlichen und benutzerfreundlichen Onlineshop werden ausschließlich Produkte angeboten, die höchsten Qualitäts- und Funktionsstandards entsprechen. Zu diesen ausgewählten Produkten zählt unter anderem die Öko-Tex Yogamatte mit Oeko-Tex 100 Zertifikat. Sie kann in verschiedenen Farben sowie zwei verschiedenen Größen bequem online bestellt werden. Die Yoga-Matte ist besonders rutschfest, besitzt eine gute Dämpfung und lässt sich perfekt im Studio oder zu Hause nutzen. Alle Öko-Tex Yogamatten sind frei von Weichmachern und mit höchstem Öko-Tex Standard der Produktklasse 1 (Babystandard) zertifiziert. Neben der Öko-Tex Yogamatte gibt es die Basic-, Schurwoll-, TPE- und Travel-Yogamatten.Das innere Gleichgewicht finden auf weichen MeditationskissenMeditationskissen auf asanayoga.de lassen den Meditierenden rückenschonend und in aufrechter Haltung entspannt in sich gehen. Weiterhin vermindern die Meditationskissen Verspannungen und Kniebeschwerden. Auch hier wird darauf geachtet, dass die verwendeten Materialien aus biologischem Anbau stammen. Um die Meditationsstunden so angenehm wie möglich zu gestalten, gibt es zusätzliche Meditationsbänke aus Holz in verschiedenen Formen und Höhen.Dem Stress entkommen mit Augenentspannungskissen Augenkissen wirken entspannend bei Stress und Übermüdung. Nutzen Sie die Wirkung der asanayoga Augenentspannungskissen mit den Füllungen Kamille, Lavendel oder Minze. Ein umfangreiches Zubehör rundet das gelungene Angebot ab. So erhalten Sie zusätzlich Yogadecken, Yogablöcke aus Kork und Yogagurte. Nehmen Sie sich die Zeit und entdecken Sie die tollen Angebote im Onlineshop auf asanayoga.de.
webquantum
Mr. Quantum
Telefon: 023814672980

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im webquantum.org.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Mynewsdesk
Full-Service-Agentur für Content Marketing, SEO und SEM.
Schwerpunkte:

- SEO
- SEM
- Content Marketing
- Social Seeding

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen.

WebQuantum betreut seit Jahren die Internetauftritte von Nationalen und
Internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und konnte bereits zahlreiche Spitzenplatzierungen, selbst bei stark
umkämpften Suchbegriffen, erreichen.
Mynewsdesk, Herr Mynewsdesk Client Services