12.02.2014 09:53 Uhr in Auto & Motorrad und in Gesellschaft & Familie von MC-Garagen

MC-Garagen: Einzelne Mietverträge für Garagen, Büros und Wohnungen

Eigentum verpflichtet
Kurzfassung: Die Verantwortung für Eigentum ruht beim Eigentümer. Schmarotzer haben kein Recht, auf Kosten der Eigentümer zu leben.
MC-Garagen: Einzelne Mietverträge für Garagen, Büros und Wohnungen Wohnhaus und Garagen immer getrennt vermieten
[MC-Garagen - 12.02.2014] Sozialisten wollen ein neues Deutschland, um den Bankrott aller zu beschleunigen. www.MC-Garagen.de baut Stahlfertiggaragen, um den Wert von Autos zu erhalten. Fakten werden im Laufe von Jahrzehnten offenbar - sowohl bei der Verschuldung von Privaten und Behörden als auch bei schimmelfreien und rostfreien Autos. Es ist daher gut, die Propaganda von Sozialisten zu ignorieren. Sie nutzt auf perfide Weise Gerichtsurteile, um sie tendenziös zu kommentieren. [1] Alle als links verorteten Ideologien weltweit etablieren das Denken und Handeln von Schmarotzern. Wer arbeitet und Werte schafft, wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, weil er angeblich ein böser Ausbeuter ist, der armen Proletariern etwas gestohlen hat. Diese Lügen werden weltweit von Kommunisten, Sozialisten, Sozialdemokraten, Linken und Grünen kolportiert. Wer auf diese Propaganda hereinfällt, verliert sein rechtmäßiges Eigentum und gerät in die Schuldenfalle, die von Geldverleihern aufgestellt wird. Diese politischen Parteien sind Schmarotzer der nationalen Wirtschaften und tragen in keiner Weise zum Wohlstand irgendeines Menschen bei. Sie stehlen das, was andere bereits erarbeitet haben. Das Paradebeispiel hierfür ist China. [2]

Garagenmietverträge, Büroraum und Wohnungen
Autos brauchen Garagen, Mitarbeiter brauchen Büros und Menschen brauchen Wohnungen. Ist es etwa 'sozial', Dinge zu vermischen, die eigenständige Lebensbereiche sind? Diese Denkweise versklavt Menschen und beraubt sie ihrer Entscheidungsfreiheit, Garagen zu vermieten und zu mieten. Die drei Gerichtsurteile des Bundesgerichtshofes, die in 2013 verkündet wurden, werden von der 'Sozialistischen Tageszeitung Neues Deutschland' am 12. Februar 2013 genutzt, um zu warnen: 'Probleme tauchen immer wieder auf, wenn Wohnung und Garage nicht in einem einheitlichen, sondern in zwei getrennten Verträgen angemietet sind, wenn die Garage später angemietet wurde.' [2] Probleme tauchen immer wieder auf, wenn Ideologen ohne Sachverstand sich in etwas einmischen. Warum geschieht solches? Ziel ist die gleiche Armut für alle, die Deindustrialisierung Deutschlands und die Rückkehr in den Feudalismus des Mittelalters. Aufgrund des großen gesellschaftlichen Druckes haben im Laufe der Jahrzehnte die übrigen politischen Parteien diese Ideen aufgegriffen und sind zu Fürsprechern sozialistischen Gedankenguts geworden. Wegbereiter waren Philosophen der Frankfurter Schule. Liberale, Christen und Nationale verloren ihr Profil. [3]

Warum Stahlfertiggaragen von MC-Garagen bauen?
Der Bau einer Garage bezieht die nächsten dreißig bis sechzig Jahre ein. Dies erfordert Baustoffe wie verzinkte und verputzte Stahlelemente zusammen mit der Hörmann Garagenausstattung, die beide diesen Anforderungen gewachsen sind und die Erwartungen zuverlässig erfüllen. Man vergleiche die Bausubstanz von Garagen, die ab dem Jahr 1949 gebaut wurden und betrachte den gesellschaftlichen Hintergrund, die zu den nachweislichen Fakten des Jahres 2014 geführt haben. Ein Fachberater von www.MC-Garagen.de ist über die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773 erreichbar. Er wird beim Ortstermin gerne benennen, was zu einer guten Garage gehört und Bauherren sowie Investoren in Reihengaragen zu einer vertragsreifen Planung verhelfen.

Quellen:
[1] www.neues-deutschland.de/artikel/923724.wichtige-urteile-des-jahres-2013.html
[2] http://german.china.org.cn/de-zhengzhi/2.htm
[3] http://www.dzig.de/search/node/Frankfurter%20Schule
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland