11.02.2014 10:56 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Condor Flugdienst GmbH

Condor als Top Nationaler Arbeitgeber prämiert

Kurzfassung: Condor als Top Nationaler Arbeitgeber prämiert Condor fliegt in den Rankings auf Platz 1 unter den deutschen AirlinesDas Ranking "Top Nationale Arbeitgeber 2014 - Deutschlands beste Arbeitgeber im Ve ...
[Condor Flugdienst GmbH - 11.02.2014] Condor als Top Nationaler Arbeitgeber prämiert

Condor fliegt in den Rankings auf Platz 1 unter den deutschen Airlines
Das Ranking "Top Nationale Arbeitgeber 2014 - Deutschlands beste Arbeitgeber im Vergleich" von Focus in Kooperation mit dem Portal kununu.com ist bekanntgegeben worden und erneut hat Condor Grund zur Freude: Condor gehört zu den Top Arbeitgebern in Deutschland!
Im Bereich "Verkehr und Logistik" erreichte sie den 2. Platz vor der Deutschen Flugsicherung und damit an der Spitze der deutschen Airlines. Auch im Bereich "Gastronomie, Beherbergung, Entertainment, Fitness und Touristik" befindet sich Condor unter den Top Ten.
Ein weiteres Mal konnte sich Condor in den Rankings von ihren direkten Mitbewerbern aus den Bereichen Touristik und Airline absetzen.
"Wir haben als Condor ein tolles Ergebnis erzielt", sagt Martina Werner, Director HR bei Condor "Es freut mich sehr, dass die Mitarbeiter bei solchen Bewertungen positiv reflektieren und unsere Mühen und Aktionen anerkannt werden. Wir sind schon immer darauf bedacht, eine angenehme Arbeitsatmosphäre für unsere Mitarbeiter zu schaffen und die Leistungen angemessen zu würdigen."
Als Bewertungsparameter galten unter anderem die Bewertung durch die Mitarbeiter des eigenen Unternehmens, Bewertung durch weitere Arbeitnehmer aus der Branche und Arbeitgeberbewertungen auf der Plattform kununu.com.
Die vollständige Reportage kann im Focus Spezial vom Februar/März 2014 nachgelesen werden.

Condor Flugdienst GmbH
Condor Platz
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6107 939 - 7804
Telefax: +49 (0) 6107 - 7147
Mail: kommunikation@condor.com
URL: http://www.condor.com/de/

Weitere Informationen
Condor Flugdienst GmbH
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Condor Flugdienst GmbH,
, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Tel.: +49 (0) 6107 939 - 7804; http://www.condor.com/de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Condor Flugdienst GmbH

60549 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 6107 939 - 7804
Fax:
+49 (0) 6107 - 7147
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/97671

https://www.prmaximus.de/pressefach/condor-flugdienst-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Condor als Top Nationaler Arbeitgeber prämiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Condor als Top Nationaler Arbeitgeber prämiert" ist Condor Flugdienst GmbH, vertreten durch .