Immobiliengeschäfte in Bonn erfolgreich abschließen

Traditionsunternehmen Günster Immobilien unterstützt kompetent in allen Immobilienfragen
Kurzfassung: Eine reizvolle landwirtschaftliche Umgebung mit hohem Freizeitwert, ein stabiler Arbeitsmarkt, eine facettenreiche Kultur- und Bildungslandschaft - Bonn ist für Immobilieninteressenten aus vielen Gründen äußerst attraktiv. Seit 1945 unterstützt die ortsansässige Günster Immobilien GmbH & Co. KG ihre Auftraggeber professionell in allen Bereichen der Immobilienvermittlung und hilft ihnen zuverlässig beim Kauf und Verkauf, Mieten und Vermieten von privaten und gewerblichen Objekten.
[Günster Immobilien GmbH & Co. KG - 07.02.2014] Eine reizvolle landwirtschaftliche Umgebung mit hohem Freizeitwert, ein stabiler Arbeitsmarkt, eine facettenreiche Kultur- und Bildungslandschaft - Bonn ist für Immobilieninteressenten aus vielen Gründen äußerst attraktiv. Seit 1945 unterstützt die ortsansässige Günster Immobilien GmbH & Co. KG ihre Auftraggeber professionell in allen Bereichen der Immobilienvermittlung und hilft ihnen zuverlässig beim Kauf und Verkauf, Mieten und Vermieten von privaten und gewerblichen Objekten.

"Die Nachfrage nach Immobilien als Wohneigentum oder Kapitalanlage in Bonn ist nach wie vor überaus stark", weiß Michael Conrad, Geschäftsführer von Günster Immobilien, einem der ältesten Bonner Maklerunternehmen. Wie sein Team beobachtet er unablässig den regionalen Immobilienmarkt und verfolgt dessen Entwicklungen. Da die Nachfrage kaum noch gedeckt werden kann, ist Günster Immobilien kontinuierlich auf der Suche nach neuen Objekten.

Um eine solide Basis für den Immobilienverkauf zu schaffen, bieten die Immobilienprofis Verkaufsinteressenten eine qualifizierte Verkehrswertermittlung von Grundstücken und Immobilien, beginnend beim Ortstermin mit Besichtigung und Fotodokumentation über die Beurteilung der Bausubstanz und Überprüfung von Flächenangaben bis hin zur ausführlichen Begründung der Wertermittlung und vielem mehr.

"Ein Immobilienverkauf ist Vertrauenssache und verlangt vom Makler absolutes Engagement und höchste Kompetenz", weiß Michael Conrad. Aus diesem Grund wird bei Günster Immobilien stets der Mitarbeiter mit der größten Erfahrung auf dem entsprechenden Gebiet eingesetzt, das gesamte Team nimmt regelmäßig an Weiterbildungen teil, und ein geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung wurde eigens für den Bereich Verkehrswertermittlung eingestellt.

"Weil unsere Crew von hochqualifizierten Fachleuten Hand in Hand arbeitet und die Wünsche und Vorstellungen der Kunden genau ermittelt, können wir Immobiliengeschäfte in allen Größenordnungen souverän und zur Zufriedenheit aller abzuschließen", so Michael Conrad.

Neben der Vermittlung und Vermietung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien ist das Bonner Traditionsunternehmen auch auf die Baulandbeschaffung im privaten Bereich sowie die Projektentwicklung im gewerblichen Bereich spezialisiert. "Gleich, in welcher Immobilienangelegenheit Interessenten uns aufsuchen, bei Günster Immobilien werden sie mit Sicherheit den richtigen Ansprechpartner finden", verspricht Michael Conrad.

Weitere Informationen zu Immobilien Bonn, Makler Bonn und Immobilienmakler Bonn sind unter www.guenster-immobilien.de erhältlich.
Günster Immobilien GmbH & Co. KG
Günster Immobilien GmbH & Co. KG Die Günster Immobilien GmbH & Co. KG wurde 1945 als eines der ersten Bonner Maklerunternehmen von Josef Günster gegründet und wird seit 1988 von Michael Conrad geführt. Spezialisiert auf die Vermittlung und Vermietung privater und gewerblicher Immobilien sowie auf die Baulandbeschaffung und Projektentwicklung gehört Günster Immobilien mit ihren Tochterunternehmen zu den führenden Immobilienunternehmen in der Region. Das Unternehmen verfügt über hervorragende Kontakte zu Bonner Behörden, Bund und Firmen der Telekommunikationsbranche und ist als Mitglied des nationalen Immobilienverbands Deutschland (IVD) Teil eines bundesweit verzweigten Kompetenznetzwerkes.
Günster Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Michael Conrad
Friedensplatz 9, 53111 Bonn, Deutschland